1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von jungu, 16. Juni 2009.

1. jungu

jungu New Member

0
    Handy:
    i68+
    hallo,
    da ich newbie in disem bereich bin komme ich nicht klar ob ich jetzt ein ciphone hphone oder aphone habe...

ich habe ein i68+ aus england bestellt und bekommen. nur habe ich mir dieses video bei youtube angeschaut

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YV8UUvFYzoA"]YouTube - Sciphone i68+ New version Aug 08. Review part 1.[/ame]

in diesem video ist das i68+ menü viel flüssiger und klarer. und die untere menüanordnung ist auch anders.

wo ist das jetzt der unterschied was habe ich wirklich bekommen ? oder liegt das an einem softwareupdate bzw kann man einen softwareupdate machen was bringt das ?

vielen dank schon mal im voraus

mfg jungu

2. sly

sly Guest

Bilder sind immer gut und guck mal ob du denn Akku rausnehmen kannst wenn ja guck mal drunter meistens steht dort die Bezeichnung.

3. jungu

jungu New Member

0
    Handy:
    i68+
    hier bilder vom aku und geraet rueckseite...

4. upf58

upf58 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    Na toll. Wie wärs denn mit öffnen des Handys damit man sehen kann was innen steht.Da wo sonst der Akku ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2009
  5. jungu

jungu New Member

0
    Handy:
    i68+
    die akkus sind doch schon mal andere...was ist ein aphone??
    und das menue unten rechts ist nicht wie bei den anderen da steht bei mir audio und die menues sind nicht fluessig wie auf dem video oben

6. upf58

upf58 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    Klarer Fall : Sciphone i68+ Klone mit 5 Seitenmenü, silbernen Lautstärkeknopf oben links u. ner Maui Firmware. Nicht in allen Teilen schlechter als das " Original " aber halt anders.

Edit ColonelZap: Sorry für den Edit, aber die Bilder müssen ja nicht unbedigt zitiert werden und somit doppelt im Thread auftauchen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2009
  7. jungu

jungu New Member

0
    Handy:
    i68+
    danke für die info jetzt weis ich bescheid.. mal sehen was sich damit machen lässt..vielleicht bei ebay reintun..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2009