1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 i7 oder i99

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von speed-link, 2. Februar 2010.

  1. speed-link
    Offline

    speed-link New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i7 / i99
    Hallo,
    habe bei ebay ein i7 gekauft, bekam dann de e-mail das ein i99 versendet wurde, hinterm akku is jedoch ein kleiner runder aufkleber auf dem i7 steht. so jetzt hab ich im i-net gelesen das das i7 gleich dem i9 sei:dntknw:

    1. mag jetzt komisch klingen aber was für eins hab ich jetzt
    2. es funktionieren so gut wie keine codes die hier im forum aufgelistet wurden
    3. ist es möglich ein bild als menühintergrund zu verwenden?
    4. was gibt es für gimmicks? (das mit dem scheiben klirren/springen) hab ich bereits entdeckt
    5. gibt es weitere sachen wie z.b. so ein feuerzeug, etc. hald wie beim iphone?

    mag jetzt vielleicht bisschen viel sein aber evtl. kann mir ja jemand die ein oder andere frage beantworten
     
  2. Julez
    Offline

    Julez New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    ich ahbe auch ein *i7*

    1 stell mal bilder rein ;)
    2 kann ich nichts genaueres zu sagen ...
    3 ja einfach bilder draufladen und dann als wallpaper einstellen ... aber drauf achten das du switch wallpaper austellst sonst ändert sich das immer wieder :p
    4was ist das ?????? INFO ???
    5ja wenn du feuerzeug haben willst drückst du im menu einfach lange aufn display ... drückst du in der mitte kommt so ein ding was dich frisst usw ...


    .... meld dich wenn du noch fragen ahst ;)


    PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ...
     
  3. papayaone
    Offline

    papayaone New Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Beide taugen nix! Alles nur Clone von Clonen ohne das Ihr damit Spaß haben werdet!
     
  5. speed-link
    Offline

    speed-link New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i7 / i99
    ok dann schon mal danke

    welches würdet ihr mir empfehlen? sollte die 100€ marke nich überschreiten
    links und n kleines statement wären natürlch am besten
    Die akkustandzeit wäre auch wichtig

    kann mir jemand was dazu sagen welche zahlungsarten bei Efox und mrdragon zur verfügung stehn hab bis jetzt keine e-mail bekommen und auf der seite find ich auch nix
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2010