1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I9 3G - abgeschossen mit Turbo SIM - was nun?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MeichI93G, 1. Juni 2009.

  1. MeichI93G
    Offline

    MeichI93G New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3G
    Hallo Leute,

    ich habe gerade an (Engineer-) Einstellunen von meinem I9 3G rumgeschraubt und mir angepasst - da ist es passiert - war einen Moment unachtsam und habe diese Turbo-Sim ka*** aktiviert !!!

    Nun geht mein Handy nicht mehr an!!
    Es zeigt sich nur eine Aktivität, wenn ich es per USB anschliesse (es erscheint aber nur die Batterie Animation)...


    Kann man das Handy irgendwie retten???

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  2. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    HighSpeedSim: Nööööö außer neu flashen
     
  3. MeichI93G
    Offline

    MeichI93G New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3G
    Kann doch echt net sein, shice Asia Phones...

    Neuflashen sollte also funktionieren? -Kommt wer aus dem Ruhrgebiet, der sowas kann? Wird auch bezahlt!
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @SuperSpeMo

    Bleib mal bitte ruhig und so Sachen wie Idioten will ich hier NICHT lesen!!! Den Post hättest Du Dir sparen können und sollen!!! Verstehe das mal bitte als eine inoffizielle Verwarung, beim nächsten Mal gibt es Punkte!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009