1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I9 3G beim flashvorgang abgebrochen. Akku hin?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Theed, 29. Oktober 2009.

1. Theed

Theed New Member

0
    Handy:
    I9 3G
    Tach zusammen. Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab hier aus dem Forum ja schon ne menge an Infos bekommen. Danke SuFu:)!! Habe versucht mein I9 3G zu flashen. Habe es nach langem hin und her dann auch "fast" geschafft, also die Firmware ist überspielt worden aber dann wollte mein Handy nicht mehr starten. Habs dann mit anderen Firmwares versucht aber leider auch ohne erfolg.
    So jetzt mein problem: nach meinem letzten versuch ne andere FW drauf zu spielen ist der fortschrittsbalken bei 60% hängen geblieben und ich hab ne meldung bekommen dass das Handy mit dem Pc nicht mehr kumuniziert. Wollte es dann nochmal versuchen aber spiderman reagierte nicht mehr auf den kurzen druck von 1-2 sec auf dem handy. Ok, dachte ich, dann is wohl der Akku leer. Also Handy über Nacht an die Dose und laden lassen. Tja war wohl nix:(. Am anderen Morgen hat der Knopf immer noch nicht reagiert. Kann es sein das wenn eine FW nicht ganz überspielt wird, sich dann der Akku nicht mehr laden lässt? Habe es auch schon mit dem anderen Akku probiert, aber da tut sich auch nix. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen:help:.

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Davon würde ich mal ausgehen :(

3. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Akku manuell laden würde vielleicht was bringen... also an einer Dockingstation

4. Theed

Theed New Member

0
    Handy:
    I9 3G
    Danke für die schnellen antworten. Kann man auch das Ladegerät für das i68 nehmen? Habe für das i9 3g keines gefunden. Wäre auch toll wenn jemand nen link hat wo man es beziehen kann. Am besten aus Deutschland. Habe mir mein Flashkabel beim Sciphone Shop bestellt und habe 2 Monate drauf warten müssen:read:.