1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 / i68 I9 3G: Bilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sapcons, 1. Januar 2010.

  1. sapcons
    Offline

    sapcons New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3G
    Hallo,
    ich habe Bilder im .jpg-Format auf das Handy geladen. Sie werden aber nicht angezeigt. Gibt es da ein Limit hinsichtlich der Größe?
    Danka
     
  2. sapcons
    Offline

    sapcons New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3G
    Guten Morgen. Ist das Problem zu trivial, daß keiner antwortet?:umnik:

    Bitte um Hilfe.
    DANKE
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja denn die Lösung wäre einfach, versuch es mal mit verschiedenen Aufösungen und Dateigrößen....mein i9+++ hatte zB probleme mit Bilder größer als 1MB oder auch 480x640! darunter gingen alle einwandfrei....musst TESTEN! :)