1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 I9 3G: Bilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sapcons, 1. Januar 2010.

  1. sapcons
    Offline

    sapcons New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3G
    Hallo,
    ich habe Bilder im .jpg-Format auf das Handy geladen. Sie werden aber nicht angezeigt. Gibt es da ein Limit hinsichtlich der Größe?
    Danka
     
  2. sapcons
    Offline

    sapcons New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3G
    Guten Morgen. Ist das Problem zu trivial, daß keiner antwortet?:umnik:

    Bitte um Hilfe.
    DANKE
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja denn die Lösung wäre einfach, versuch es mal mit verschiedenen Aufösungen und Dateigrößen....mein i9+++ hatte zB probleme mit Bilder größer als 1MB oder auch 480x640! darunter gingen alle einwandfrei....musst TESTEN! :)