1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 3G+ das gleiche wie i9+ 3G ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bendix92, 7. April 2009.

1. bendix92

bendix92 Guest

Hallo! Ich hab mir diese Handy bei fastcardtech.com gekauft http://fastcardtech.com/goods.php?id=1908
    Bei dem Handy steht i9 3G+ ich kenne aber nur das i9+ 3G.
    Meinen sie damit dieses i9+ 3G oder ist das wieder ne andere Version. Mir geht es nämlich um Java Apps. Manche i9 Games laufen nämlich nciht auf der i9+ Version.
    MfG Bendix

2. fabianpr

fabianpr New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9
    Unterschied zwischen i9+ 3G und i9 3G+

Hi!
    Also soweit ich weiß unterscheiden die sich nicht!

!!::..::EDIT::..::..!!: Die Anbieter nennen ihre Phones meistens wie sie wollen! Den richtigen Namen findest du auf den Bilder wo der Akku dargestellt wir oder wo du die geöffnete Rückseite siehst!

Aber hätte an deiner Stelle diesen iPhone Clone bestellt:

SciPhone i9+++ 3G
    Focalprice.com keine Versandkosten!
    Nur 88,80$ = rund 60,90€ + 19% Einfuhrumsatzst. = ca. 75,00€!
    http://www.focalprice.com/3G_i9__Qu...h_Screen_FM_Cell_Phone_Black_MH308B_8242.html

Aber da du schon bestellt hast, ist´s wohl schon zuspät!

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
  3. bendix92

bendix92 Guest

Hmm.. ist das denn so viel besser, außer dass er günstiger ist? Ich fand das bei fastcardtech gerade so gut, weil es die originalen apple merkmale auf der hinteren schale hat. Bei den i9 steht doch nur in diesem Kreis 3G oder nicht?
    EDIT: Habe gerade den Anbieter kontaktiert um zu fragen wie viele Akkus dem Pack beiliegen.. Das Handy hat einen eingebauten Akku, also wie beim iPhone...Ob das so gut ist... Dann kann ich ja keine Akkus nachkaufen, wenn der dann mal kaputt geht :S und genau das ist meine Befürchtung: Bei meinem P168 sind nämlich beide Akkus relativ schnell kaputt gegangen. Hatten einfach nciht mehr genug Power um das Phone am Leben zu halten. Hätte ich mal vorher überlegen sollen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2009
  4. kila

kila New Member

0
    Handy:
    sciphone i9 3g+
    hallo

ich habe das sciphone i9 3g+
    ich bekomme es nicht hin videos zu schaun die ich auf die karte ziehe.
    die shake funktion geht irrgent wie auch nicht zum beispiel bei fotos.
    kann mir jemand da weiter helfen?

danke