1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 I9 3G Firmware hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flipstyle, 25. Juli 2009.

1. flipstyle

flipstyle New Member

0
    Handy:
    Cect I9 3G
    Hey leute, habe das handy cect i9 3g erst seit kurzem aber was mich schon jetzt total stört ist das man den touchscreen garnicht mit den finger benutzten kann bei mir -.- und das schreiben von sms ist auch mit dem stift total schwer da er immer ein buchstachen nach links oder rechts verrutscht .

Habe ein video auf youtube gesehen wo er das handy mit den fingern einman frei benutzten kann und das sms schreiben auch viel größer ist vllt weiß ja jemand was das für eine firmware ist ??? Oder jemand weiß eine andere lösung

link:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=gtYf1rV45Ic"]YouTube - CECT I9 3G[/ame]

Schonmal danke im vorraus !!!

Liebe grüße flipstyle

2. sly

sly Guest

Hast du mal den touchscreen calibriert? Geht normalerweise irgendwo unter settings.

3. flipstyle

flipstyle New Member

0
    Handy:
    Cect I9 3G
    ja hab ich schon ein paar mal gemacht geht trotzdem total schwer :( denk vllt liegt es an der firmware weil mit dem stift wenn ich im menü rum fussel gehts ja auch recht einfach aber sonst . ^^

4. bolzko

bolzko New Member

0
    Handy:
    i9B
    Also ich hab das i9b 3g 16gb und nutze es nie mit stift(war auch keiner dabei)

5. flipstyle

flipstyle New Member

0
    Handy:
    Cect I9 3G
    ja bei mir war ja auch keiner dabei jetz hab ich mir einfach mal ein stift für den nintendo ds geholt ^^ weil mit finger ist es unmöglich eine sms oda sowas zu schreiben !!!