1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9+ 3G Frage vor dem Kauf

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ruizer, 6. Mai 2009.

1. ruizer

ruizer New Member

0
    Handy:
    6230
    Hallo,

ich habe vor mir diesen Clone zu kaufen:
    http://www.focalprice.com/3G_i9__Qu...h_Screen_FM_Cell_Phone_Black_MH308B_8242.html

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen (SuFu nach besten gewissen genutzt^^)

Gibt es Probleme bei der Bestellung von Focalprice (Zoll o.ä.)?
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell, oder kann mir jemand Links zu Erfahrungsbrichten schicken?
    Vllt. kann mir noch jemand sagen ob die Masse ungefähr ans Iphone dran kommen?

Danke schonmal...

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  2. hlka

hlka Member

0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    1. sollte keine geben. es sei denn da steht ein apple drauf. sonst muss man nur 19% steuer zahlen
    2. gab es hier noch nicht. nur noch die einzelnen beiträge. soll sich aber nicht viel von allen anderen ähnlichen modellen unterscheiden
    3. definiere mal "ungefähr"

3. Novocain

Novocain Newbie

0
    Handy:
    Cect I9 3G
    Hi Ruizer,
    habe seit 3 Wochen das I9 3G und seit gestern das I9+++,
    beide sind bauähnlich ( Rückseite unterschiedlich bedruckt). Die deutsche Menüführung ist shize, in English kann man mit beiden arbeiten. Hingucker sind die Teile in jedem Fall, sagen zumindest meine Kinder.
    Radio und MP3 habe ich ausgiebig getestet wobei das I9+++ den besseren Empfang hat. Beim I9 3G hielt der Akku standby 12 Tage, und hatte dann noch Restladung. Wenn der Akku komplett leer ist kann es ne halbe Stunde dauern, bis man den Ladebalken wieder sieht. Der Ladevorgang findet aber trotzdem statt.

fazit: dafür daß ich die Teile recht günstig gesteigert hatte (B-o-m) habe ich recht viel Leistung erhalten. Unterm Strich finde ich das I9+++ besser.

4. ruizer

ruizer New Member

0
    Handy:
    6230
    Danke für die Antworten.

Ich meine halt ob beide Geräte Gleichgroß sind, bzw. wie deutlich der Größenunterschied ist.

Vllt. kann mir ja noch jemand die Frage beantworten, ob bei diesen Handys ein europäischer Stromstecker dabei ist?