1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I9 3G GPS Funktion

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von martin-duerr, 4. Juni 2009.

1. martin-duerr

martin-duerr New Member

0
    Handy:
    I9 3G (ich)
    KA08 (mein dad)
    A07 (meine mum)
    Habe bei Ebay letzens ein angebot gefunden das folgendes aus

"
    Durch die beliebte JAVA Funktion ist der Download​
    vom gratis Nav4all Navigationssystem möglich!​
    "

der link zu der Auktion ist

http://cgi.ebay.de/CECT-i9-3G-DUAL-...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50

genau, meine Frage ist nun ob da was drann ist oder nicht??

hat das schonmal jemand versucht oder hinbekommen?

Hat jemand einen anderen Weg gefunden gps auf dem I9 3G zu nutzen?? meines hat nämlich auch so einen unterpunkt im Menü.

Vielen Dank schon mal dafür

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,088
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich gahe davon aus, daß das Phone schlichtweg zu "schwach" ist für jegliche Art von Navigation. Auch JAVA Apps sind nur SEHR eingeschränkt nutzbar.

3. Sgt.Pepper

Sgt.Pepper Guest

@Körnäl :)
    Ich widersprech ja nur ungern, aber das Programm belegt nur 285 Kb Handy-Speicher und die Kartendaten befinden sich nicht auf dem Handy, sondern auf einem Server. Die Route wird online über das Mobilfunknetz angefragt, vom Server berechnet und von da aus in einem kleinen Datenpaket zum Handy geschickt.
    Das könnte tatsächlich funktionieren. Ich werd's auch mal testen dieser Tage.

Ob sich das preislich allerdings auf Dauer rechnet? Wie man hört, soll Nav4All nur bis Januar 2010 kostenlos sein - danach ist irgendwas mit Abo-Preis geplant. Da hat man dann insgesamt fix irgendwann den Preis für einen billigen Navi aus dem Elektronik-Supermarkt zusammen.

Etwas komisch finde ich bei diesem Phone aber die 2MP Kamera mit 640x480. Das glaub ich jetzt nicht wirklich ;)

Gruß

Pepper

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2009
  4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,088
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du kannst mir gerne widersprechen, wenn ich falsch liege :good3:

Teste es bitte und berichte :)

5. martin-duerr

martin-duerr New Member

0
    Handy:
    I9 3G (ich)
    KA08 (mein dad)
    A07 (meine mum)
    also danke schon mal für eure antworten
    sgt.pepper, es wäre cool, wenn du hier mal posten könntest, ob das mit dem navi geklappt hat oder net

was dieses pixel-ding angeht, naja, die meißten verkäufer auf ebay sind dropshipper (also sie haben die ware nicht selber auf lager) und haben auch keinen plan von der ware, schreiben einfach rein was sie auf den seiten ihren lieferer finden und da steht meißtens nur müll.
    das i9 3g hat (jedenfalls meins) nur eine wahre 1,3mp kamera