1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

I9+++ 3G i-net HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von milanista, 7. Juni 2009.

1. milanista

milanista New Member

0
    Handy:
    I9+++3G
    tag,

ich habe mir vor kurzem einen i9+++ 3G phone gekauft.. doch ich verstehe nicht wie ich ins web kann.. allso ins internet... habe mich hir durchgeschaut.. aber doch ist mir alles zu kompliziert.. :(.. ich würde einfach nur jemmand gebrauchen der mir helfen kann.. mein i9 phone so einzustellen das ich ins inet kannn ohne was zu zahlen wenn es überhaupt möglich ist ...

ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemmand helfen kann.. sitze schon seit 3 tage dran und bekomme es einfach nicht hin !! :OMG::OMG:

2. saro30

saro30 New Member

0
    Handy:
    cect i9 3g
    Hallo bin auch nicht so versiert aber versuche mal dir zu helfen.Also erstmal musst du bei deinem netzanbieter auf die homepage gehen und dir dort vlt unter konfiguration (bei vodafone)die daten suchen. Dann gehst du auf netz, kontodaten und gibst das da alles ein.Umsonst geht das natürlich nicht.Hast du einen Vertrag, mit Internetnutzung?Wie das mit prepaid geht weiß ich nicht, das müsste aber auch auf der netzanbieter seite stehen.

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,285
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Oder Du schaust hier vorbei: Klick!

4. milanista

milanista New Member

0
    Handy:
    I9+++3G
    allso es ist so ich habe O² und natürlich ein normales internet daheim "arcror"..

allso deshalb wollte ich fragen.. ob ich mich irg. wie mit meinen router.. oda sowas verbinden kann so das ich nichts betzahle... ist es möglich??

5. Angelus

Angelus Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    Leider hat es kein WLAN also nicht.

6. milanista

milanista New Member

0
    Handy:
    I9+++3G
    allso kann ich damit nichts ins internet auch nicht durch gprs ohne ein cent zu zahlen?.. hab ich das richtig verstanden??

7. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Du kannst mithilfe des java browsers Opera Mini oder Bolt ins internet wenn du dir von deinem Netzbetreiber die Einstellungen fürs Web übernimmst. Das surfen ist natürlich alles mit kosten verbunden. Aber heutzutage gibt es ja genügend Datentarife mit dem das Mobile Internet bezahlbar ist.

8. milanista

milanista New Member

0
    Handy:
    I9+++3G
    ich hät da noch ne frage.. wenn ich z.B java games instaliere... muss ich immer auf java und die spiele dort starten.. kann man die im menu anzeigen lassen?.. so wie die andere apps?

9. saro30

saro30 New Member

0
    Handy:
    cect i9 3g
    Also bei hat noch nicht ein einziges spiel funktioniert,falls es bei dir klappt , sag mir bescheid ,welche das sind....

10. milanista

milanista New Member

0
    Handy:
    I9+++3G
    naja ihr wüsst schon das, das i9 handy eine eigene Home page hat??..

da sind alle programme drauf alle apps und spiele die extra für das i9 entwichelt wurden..

so wie beim iphone die home page.. ^^ da findet man auch apps usw.

hir mal die seite:

http://www.i9forum.co.uk/