1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

I9 3G oder V709 oder was ganz anderes

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Ghostmobile, 24. Juli 2009.

  1. Ghostmobile
    Offline

    Ghostmobile New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch auf der Suche
    So ich möchte nun auch in den erlesenen Kreis der Chinmobilen treten ;) Ich habe mich nun ein paar Tage durch sämtliche Beschreibungen auf ebay gestöbert. Da wird man ja echt kirre und teilweise weis man nicht mehr was man glauben soll. Mal 2MP Kamera mal nur 1,3 usw usw.
    Hab dann auch den ersten griff ins Klo gemacht und mir nen KA08 zugelegt, da mir ein original Iphone eigentlich zu groß ist sollte es dann sowas kleines sein. Hmm leider viel zu klein aber sonst hat mich das echt verwundert von Verarbeitung etc. Aber das geht nun zurück

    Also neue Suche. Dank der tollen Doku von Monja hier mit Video usw habe ich nun 2 in der Auswahl:
    Einmal eben das V709 und alternativ ein laut Auktion i9 3G
    Nun wär die Frage welches nehmen. Vom Preis liegen beide dicht beisammen. Obwohl das V709 eigentlich mehr fürs Geld verspricht: 8GB TV FM usw. Die 8GB sind verlockend aber hat das beispielsweise auch dieses flow Touch zum vergrößern der Bilder? Hat es nur 3 Seiten Menu? Das i9 hat 10 Seiten Menü aktuellste Firmware aber nur 2GB erweiterbar auf 8GB und kein TV was ich auch eigentlich nich brauch. Java haben beide laut Beschreibung. Bin da echt überfragt, da ich schon das aktuellste an Firmware haben möchte aber auch soviel wie möglich fürs Geld. Vieleicht kennt einer beide im direkten Vergleich.
    Wäre super bissel infos drüber zu bekommen.
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Ich Rate dir zum v709.Stärkerer prozessor und wlan etc.,videos lassen sich gut abspielen,besser das v709, die i9 serie ist nur noch müll
     
  3. Ghostmobile
    Offline

    Ghostmobile New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch auf der Suche
    So ich hab mich also nun durchgerungen und einfach mal nen H408 gekauft. Nach langem hin und her, vergleichen mit dem 709 und zähen Verhandlungen mit dem Anbieter, hab ich dann einfach die kleinere Version des 709er genommen. Gründe waren besipeilsweise:

    Ich brauch kein W-Lan, analog TV iss eh bald tot und da das 408er sonst auch alles hat was das v709er hat (ausser 8GB auf Karte, dafpr 8GB im Gerät), hab ich dann mal das Günstigere genommen. Denn warum soll ich Kram bezahlen den ich net brauch *gg Sollte ich mit dem net zufrieden sein, werde ich mit Xiuhua Zhang mal handeln und das 408er gegen das 709er tauschen, aber erstmal sehen was da so kommt.

    Sobald ich das Ding hab werd ich mal drüber berichten. Weil über die Bezeichnung findet man hier noch nicht allzuviel. Vielleicht kann mir einer verraten, was ich wie nachgucken kann um evtl die eigentliche Identität des Gerätes zu entlarven, da H408 ja wohl wieder ne Eigennamensgebung vom Fuchs ist.
    Möchte ja dann auch hier mal paar infos zusteuern :)
     
  4. Commeron
    Offline

    Commeron New Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Hey ;)

    Also v709 ist echt super. Ich hab schon viele CECT gehabt und muss sagen: v709 kommt als nächstes ;)

    Hab lange ein handy (chinamobile) gesucht, der w-lan hat, nicht zu teuer ist, ein hüpsches menü hat und die gleiche größe wie das Orig. iPhone.

    Gerade mal 0,4mm unterschied bei der tiefe.

    Ich werd mich noch 1-2Tage umschauen und falls ich kein besseres als der v709 finde, werd ich es auch kaufen!

    PS: Rechtschreibfehler sind bei mir vorprogrammiert :snooks: Komme aus Bulgarien ;)
     
  5. keineAhnung
    Offline

    keineAhnung New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    bald hoffentlich eins :D
    Wie kann man mit den Händlern handeln wie auf dem Basar oder gibt es da bestimmte Regeln