1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 [I9 3G} Problem mit Java

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Freakstar, 23. April 2010.

  1. Freakstar
    Offline

    Freakstar New Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3G
    hey,
    ich hab heute(endlich^^) mein Cect i9 3G bekommen,
    zu anfang hat alles funktioniert, allerdings hab ich dann paar Java apps installiert(die auch zu anfang funktionierten), dann habe ich Nimbuzz installiert und seitdem funzen die Java apps nichtmehr...bessergesagt ich gehe auf Starten dann wird der Bildschirm schwarz nach ca. 2 sec. geht er dann wieder an und ist beim Slide-to-unlock screen(komischerweise muss ich keinen Pin eingeben)

    kann mir pls jemand helfen?

    greetz
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    na deinstallier doch mal nimbuzz und schau was passiert
     
  3. Freakstar
    Offline

    Freakstar New Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3G
    hab schon alles probiert, geht aber nicht, hab auch schon werkseinstellungen geladen....
     
  4. Freakstar
    Offline

    Freakstar New Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3G
    s4p, hat niemand ne lösung? was mich wundert, die Standard Games funzen...
     
  5. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Dann lösche doch mal alle Java-Apps die du selber intalliert hast und mach sie wieder neu drauf.
    Kann schon sein das der Nimbuzz das was angestellt hat :)

    Und schau mal in die Java-Settings ob da noch alles i.O. ist.

    Grüße
     
  6. Freakstar
    Offline

    Freakstar New Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3G
    so, ich hab einfach eine app dopelt installiert und schon läuft das dingen wieder, danke^^
     
  7. Problem
    Offline

    Problem New Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Leute , weiß jemand wo ich CECT i9 Spiele kostenlos downloaden kann,. ? Bitte mit Link. :)
     
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Wie Du bestimmt schon in 1000 Beitraägen gelesen hast und es wahrscheinlich nur vergessen hast, zB hier. getjar.com
     
  9. Problem
    Offline

    Problem New Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    .. aber der hatt das Handy nicht . Da wo man sein handy angeben muss ( oben rechts ) wenn ich da CECT i9 eingebe kommt da "0 phones match your search."
    Kennt ihr noch andere Seiten ?
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Lade die Spiele auf Deinen Rechner und kopiere sie dann aufs Handy.....gib einfach ein Handy an!
     
  11. Problem
    Offline

    Problem New Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    .. ich hab das Spiel jetzt runtergeladen & auf meinem Rechner.Dann habe ich das Spiel vom Rechner auf die Speicherkarte gezogen und dann den 'ordner' aufgemacht . dann waren da lauter blaue fragezeichen datein und ihc bin auf jedes einzelne datei gegangen um zu gucken ob es sich installieren lässt. Fehlanzeige KEINS hatt sich installieren lassen!
    Aller aller hächstens stand da öffnen..und dann kahm selbst nichts,. :-/ :-/
     
  12. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    vielleicht unterstützt dein handy gar kein java...diese handys gibts nämlich auch zu hauf...
     
  13. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Was für "Spiele" sind denn das was du da runtergeladen hast?
    Du brauchst eine .jar Datei.
    Die I9 ham eigentlich alle Java.
     
  14. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Haaa....nnnnnnneeeeeee, ich hatte mal eines vor enm Jahr von EFOX hier, das hatte kein Java! :)
     
  15. Problem
    Offline

    Problem New Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    ob jar. oder jad. wenn ich die datei entpacke auf dem bildschirm dann kommen mehrere singe die zieh ich alle auf die Speicherkarte und öffne dann mit dem handy die datei ORDNER und dann sind da viele neue Spiel datein drin die wenn ich anklicke nur 'Senden' oder 'öffnen' anzeigen. :'( :'(. Bitte helft mir. :'(
     
  16. pandur
    Offline

    pandur New Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Etwas spät

    Hallo,

    ist leider etwas spät, aber naja. Etwas vereinfacht: Jad ist eine Text Datei die das Spiel/Programm "beschreibt". Jar ist ein Java Archiv, in dem sich die class Dateien befinden, eventuelle Resourcen... Das Jar nicht auspacken! Einfach Jar+Jad kopieren.