1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 3G Tastatur und sprache

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von xenos91, 23. Juni 2009.

  1. xenos91
    Offline

    xenos91 New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 3G
    Hallo,

    und zwar habe ich ein Problem. Wenn ich sms schreiben möchte sind bei mir die Buchstaben viel zu klein. Wenn ich anklicke mit dem Finger dann sind es immer 2. Mir ist die Tastatur zu klein. Gibt es eine Software oder eine Firmware wo die Tastatur größer ist? Da kommt doch keiner zurecht mit den Minitasten!
    Woran sieht man welche Firmware man zurzeit drauf hat?

    Wie macht man eine neue drauf?
    Und gibt es eine firmware wo es das i9 3g komplett deutsch ist?

    ICH BITTE UM HILFE!!

    danke
     
  2. Fx168
    Offline

    Fx168 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

    ex: Lonya M1

    gm750
    Am besten benutz du einen Stift
     
  3. saro30
    Offline

    saro30 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3g
    Also ehrlich gesagt, komm ich jetzt mit der Tastatur gut zurecht. Mit dem kleinen Stift kann man doch gut tippen , finde das geht besser und schneller, wie früher bei meinem handy.