1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

(i9 3G): Welcher Hersteller? SSL-Email-Empfang? Gekipptes Hintergrundbild?

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von pagin, 22. August 2010.

1. pagin

pagin New Member

0
    Handy:
    i9 3G, weiß aber nicht von wem (Sciphone?)
    Hallo zusammen!

Bin jetzt neu in der schönen neuen Smartphone-Welt mit einem tollen i9 3G. Nur weiß ich leider nicht von welchem Hersteller es ist. Hier ist der Output von *#8375#:

[VER] XS3526B-GEMINI-WIFI-COMPASS-NAND98W3M0AZBB5-TH-20100424-V0.16
    [BUILDER] KST-03
    [BRANCH] 08B KINGSTAR35_08B
    BUILD: BUILD_NO
    SERIAL#:052001MT012345678901235385 10
    [BUILD TIME]
    2010/04/24 14:02

Könnt ihr mir weiterhelfen? Dann kann ich nämlich weiter nach Möglichkeiten suchen, das Handy mit ubuntu linux zu synchronisieren o.ä.

Andere Frage: hat jemand auf dem Handy ein E-Mail-Programm mit SSL-Support zum Laufen gebracht? Wenn ja, welches? Das vorinstallierte kann das irgendwie nicht...

Letzte Frage: wenn ich das Handy kippe, ändert sich auch das Hintergrundbild zu irgend so einem chinesischen Model. Leider bin ich an ihr eher weniger interessiert - aber ich weiß nicht, wie man dass Querformat-Hintergrundbild einstellt?

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Moin, da es kein "Smartphone" im herkömmlichen Sinne ist, wird das schwierig. Das OS darauf (was MTK Basierend ist) erlaubt Dir nicht viele Möglichkeiten.

Es ist schwierig mit Linux zu synchen, ist ja schon schwer bis unmöglich mit Microsoft zu synchen! :) Da dieses Handy nur Java unterstützt, wird auch kein Email Programm funktionieren.

Nutze mal die SuFu und gib i9 ein, dort sind reichlich Themen zu finden.

Grüße