1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I9 3g --> Wie 3G-nutzen???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von p0q, 5. Mai 2009.

  1. p0q
    Offline

    p0q New Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P 168 C
    Wie kann man denn 3G nutzen?

    Wenn ich ins Internet gehe steht da oben immer nur G1.

    Ausserdem ist der von mir installierte Opera-Mini sehr langsam.

    Wie geht ihr ins Internet?
     
  2. border
    Offline

    border Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    50
    Danke:
    3
    Handy:
    HTC One M7
    es gibt momentan kein china-handy mit "3G" UMTS/HSDPA
    du kannst also nur GSM/GPRS nutzen....

    falls ich da falsch liegen sollte bitte ich um berichtigung und nen bsp:grin:
     
  3. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    chinesische 3g hat nichts mit der Übertragungstechnologie zu tun, sondern mit der Verarsch.ng. Oder besser gesagt mit optischer Täuschung.
    Ich bin mir 100% sicher du hast bei der Handy-Beschreibung kein Wort über 3g Übertragung gelesen.

    ins internet gehe ich per DSL oder Firmen-LAN.

    2 Mal habe ich mit Opera-Mini auf i68+ gesurft. Macht gar kein Spaß
     
  4. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    das 3G im Namen bezieht sich nur auf die äußerliche Ähnlichkeit zum iPhone 3g, so wie es meine vorredner schon sagten.
    Du kannst mit deinem Handy nur GSM/GPRS nutzen!