1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 3g

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Afri10, 3. Juni 2009.

1. Afri10

Afri10 New Member

0
    Handy:
    will mir eins kaufen
    das i9 3g(ich glaube von cect) ist momentan mein favorit.

aber ich höre viel gutest aber auch viel schlechtes darüber.

jetzt wollte ich wissen ob es für die preiskalsse gut ist oder ob es in der preisklasse ein besseres gibt.

aber arg tiefer in geldbeutel will ich ned greifen.

was mri an dem gefällt:
    -10 menü seiten
    -recht gute firmware (die neue)
    -shake control
    -optik(is zwar kein apfel und iphone drauf aber das brauch ich auch ned will ned unbedingt angeben damit und sagen es sei echt.)
    -java

und wenn ihr was postet könntet ihr mir auch sagen wo cih am besten kaufen soll zwecks guter service,wenig zoll (also dass sie es als ein billiges geschenk makieren),guter preis,garantie

danke schonmal im vorraus für die meldungen

2. MeichI93G

MeichI93G New Member

0
    Handy:
    Cect I9 3G
    Was nützen 10 Seiten Flow-Menü, wenn man ab der 2. Seite trotz "deutscher Sprache" die Schriften in den Apps nicht mehr lesen kann, bzw die Apps nicht öffnen kann?!

Ich werd nur noch ein CiPhone 5 probieren, wenn das nix ist, bin ich wieder bei Nokia :(

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  3. Afri10

Afri10 New Member

0
    Handy:
    will mir eins kaufen
    is das i9 3g so shlecht viele die es hattenm meinten es wäre gut also noch parr andere meinngen bitte

4. ice-man

ice-man Eiskalt aber Freundlich

0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    das i9 ist nicht schlecht wenn es dir das bietet was du brauchst bzw von einem phone erwartest ist das doch ok :)

jeder hat so seine meinung sicher jedoch mußt du es eh selber entscheiden
    es hat wie alle phones + und auch - punkte

5. MeichI93G

MeichI93G New Member

0
    Handy:
    Cect I9 3G
    kurz noch was zum thema shake-control:

seeeeehr nervig, wenn man den mp3-player geöffnet hat, sowie das handy in der hand hält. bei der kleinsten bewegung springt das handy im titel.... meeeega nervig!

6. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Kann man deaktivieren...

Edit Spemo:Settings->phone Setup->ganz runter scrollen ...

aaronbsc: Es geht doch.;) Danke.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2009
  7. Nightmare

Nightmare New Member

0
    Handy:
    Motorola
    Nokia
    I9 3G - Ja oder Nein?

Hallo zusammen,

für mich ist das Thema "China-Handys" noch totales Neuland...Habe nie ein China-Handy besessen und auch vorher nie Leute gekannt, die solch ein Handy aus China hatten o.ä. Durch einen Kollegen bin ich letztens dann zufällig auf das Thema China-Handys gekommen und war sofort begeistert. Seitdem beschäftige ich mich mit dem Thema.

Ich hatte überlegt, mir das Cect I9 3G anzuschaffen. Was ich über dieses Handy gelesen hatte bei Ebay o.ä hat mir so gut gefallen, dass ich es mir direkt kaufen wollte. Durch Zufall bin ich dann aber auf dieses Forum hier gestoßen und habe mich gleich registriert. Da ihr alle schon viele Erfahrungen mit China-Handys gesammelt habt und, wie ich gelesen habe, totale Cracks seit in dem Gebiet, wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen, bevor ich evtl. einen Fehlkauf riskiere.

Da es inzwischen zahlreiche "Iphone-Clons" gibt und die Auswahl riesig ist, würde ich gerne wissen, ob das Cect I9 3G eine günstige und gute Alternative zum Iphone ist?

Ich weiß nun zwar, das das Lonya wohl der beste Klon ist usw. aber den muss ich gar nicht haben.
    Mir ist es wichtig, dass das Handy Touchscreen hat, ich es nicht nur zum Telefonieren und Sms-schreiben benutzen kann, sondern auch für diverse Multimedia-Dinge, wie Musik hören und verwalten, Spiele und andere Applikationen drauf laden kann, etc. Die Shake-Control-Funktion und Image Viewer finde ich ebenfalls sinnvoll. Sehr praktisch finde ich auch, dass man dieses China-Modell bei Ebay bekommen kann, was für mich auch ein Kaufgrund wäre.
    Falls die Technik dieses Handys jedoch schlecht ist, also sprich schlechte Touch-Screen-verarbeitung, sehr langsame Geschwindigkeit und Verarbeitung etc. würde ich es mir nicht holen.
    Außerdem würde mich interessieren, ob man das Cect I9 3G immer noch als gutes und technisch halbwegs ausgereiftes Handy ansehen kann oder ob es schon überholt ist und es zahlreiche andere Klone gibt, die viel besser sind.
    Ich hoffe,ihr könnt mir ein bisschen bei meiner Kaufentscheidung helfen!

Vielen Dank im Voraus! :)

Ps.: Sorry, wenn mein Post etwas lang geworden ist...:p