1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 i9 3GS BOLT Video Probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von TFX, 20. September 2010.

1. TFX

TFX New Member

0
    Handy:
    3G´s
    Hi Leute, ich weiss nicht mehr weiter

ich habe das i9++++ Wifi 3gs und surfe mit meinem w-lan router über bolt im netz, habe gehört das ist der einzige der video streams wie zb. bei yt. wiedergeben kann, und bin von der exakten darstellung der seiten in dem bolt browser auch ganz begeistert. Nur leider will er seinen hauptzweck bei mir, nicht erfüllen und zwar videos wiedergeben auf youtube, da verhällt er sich so:

nach der installation von bolt beim ersten mal starten eines videos kommen die video settings wo man auf yes or no klicken muss jenachdem ob man das video sehen kann,
    beim ersten testvideo klicke ich auf play dann steht für eine secunde laden und nichts passiert es steht dann wieder klicke play zum starten da..
    also klicke ich auf no und weiter mit step 2
    wenn ich nun auf play klicke steht "Lädt.. xx%" er lädt das video also fein aber wenn er bei 100% angekommen ist stürzt das handy ab und startet sich neu..:sorry:

also gehe ich wieder in die video settings und klicke sowol beim ersten als auch beim 2ten step auf no, er savet die settings..

wenn ich nun auf yt. videos ansehen will kommt die gelbe hinweis tafel das er die videos downloaden will.. ich bestätige, wähle meine speicherkarte als speicherort, er downloadet ist fertig und es passiert nichts!

es startet kein video, und finden kann ich die gedownloadete datei auch nirgens, nur wenn ich mein handy mal an den pc anstecke sehe ich die geloadeten videos in einem versteckten system ordner auf der speicherkarte.

welche einstellungen sollte ich im bolt menü unter preferences machen?:resent:
    meine bolt version ist die 2.11

2. TFX

TFX New Member

0
    Handy:
    3G´s
    gibt es denn wenigstens jemand mit dem i9 bei dem es klappt bei youtube videos direkt zu sehen..?

3. Dahmer

Dahmer Persona non grata

778
    Handy:
    Siemens C45
    mir wäre neu das es schon mal jemand geschafft hat,die dinger taugen nicht dafür,die sind einfach zu schwach von der ausstattung

4. TFX

TFX New Member

0
    Handy:
    3G´s
    oh ok danke Dahmer, das ist ja übel.. dachte es ligt nur an mir. aber die runtergeladenen mp4 oder 3gps müsste ich doch wenigstens ansehen können oder?

5. Dahmer

Dahmer Persona non grata

778
    Handy:
    Siemens C45
    mp4 ansehen wird ohne die quali runter zu schrauben auch nicht ohne weiteres möglich sein und bei 3gp sieht man doch eh nicht viel

6. TFX

TFX New Member

0
    Handy:
    3G´s
    ja sieht schon hässlich aus aber wenn er die downloadet müsste ich sie dann nicht im bolt unter "Menu" > "downloads" finden können?