1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 I9 4G will nur mit usb-verbindung telefonieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Phonixis, 4. März 2011.

  1. Phonixis
    Offline

    Phonixis New Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 4G
    Hi,

    hab wie inder Überschrift schon beschrieben das Problem, dass ich mit meinem I9 nur telefonieren kann wenn es mit dem Rechner verbunden ist da ist egal ob als Speichermedium oder anderweitig !

    Benutze 2 Sims O2 und KabelBW......

    Beide funktionieren nicht wenn ich das Handy nicht am rechner habe.
    Wenn das Handy am rechner angeschlossen ist .... taadaa.... kann mit beiden Karten telefonieren.

    habs schon nur mit einer Sim versucht ...... gleiches problem.......
    Das Handy akzeptiert Beide Sims zeigt mir auch beide Netze an und er zeigt mir auch volles Netz..... er verliert zwar sehr oft die verbindung aber das auch nur wenn er nicht mit dem rechner verbunden ist......

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke schon mal im Vorraus

    P.S. Ich hab gestern nach mittag die SuFu schon totgequält

    und die Edit sagt: Jedesmal wenn er nicht mit dem Rechner verbunden ist und ich telefonieren will schreibt er " Unfähig" zu verbinden

    Jetze aber Danke

    Euer Phoni
     
  2. Phonixis
    Offline

    Phonixis New Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 4G
    Keiner ne Idee?

    HILFE!!!!!!!!!!!!
     
  3. Phonixis
    Offline

    Phonixis New Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 4G
    habs jetzt auch mal formatiert und imeis abgeglichen immer noch nix......... Ich verzweifel wirklich bald