1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 auslesen mit spiderman 2.50

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von helicup, 1. Juli 2009.

  1. helicup
    Offline

    helicup New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    v3
    hallo


    so habe mein besteltes flashkabel fürs i9 bekommen und wolte gleich mit spiderman 2.49 und 2.50 ein backup machen von meiner firmware ich bekomme es aber nicht hin mache ales nach anleitung
    spiderman macht auch was mit dem bootloader
    aber wenn er dan aufangen will mit dem auslesen kommt die nachricht kann
    daten nicht lesen und das wars habe dan eine backupdatei die 92kb groß ist
    und das wars muß man bei spiderman noch was einstellen



    mfg
     

    Anhänge:

  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. stupidus
    Offline

    stupidus New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Ein kleiner Tipp noch, ziemlich Off-Topic: du kannst auch auf deinem Computer ein Bild von deinem Bildschirm machen, das ersparrt und nämlich schlechte Bilder und dir kann vielleicht schneller geholfen werden.
    Über den Pfeiltasten befindet sich eine Taste nahmes "Druck" oder "Print". Wenn du die drückst macht der PC ein Bild, dass du dann zb. in Paint einfügen und speichern kannst. Einfach "Druck" drücken, paint öffnen, einfügen, speichern, fertig.) Ist viel ansehnlicher.
    Und nun weiter mit dem flashen :)
     
  4. helicup
    Offline

    helicup New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    v3
    hallo

    erstmal großes dank an colonelzap hat super geklapt habe auf meinen i9 die firmware vom i9 3g drauf und läuft super nur leider sind die games auf chinesisch das ist schade

    und auch danke an stupidus für den tip das kannte ich noch nicht


    aber eine frage habe ich auch noch kann mir einer sagen ob man den akku deckel für i9 neu bekommen kann beim flashen habe ich mich drauf gesetzt und der ist jetzt zerbeult,danke



    mfg
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Glückwunsch :)

    Eine Bitte: Könntest Du mal bitte ganz genau schreiben (wenn möglich mit allen Links) welches Handy Du GENAU hast, welche Firmwareversion Du vorher drauf hattest und welche Firmware Du jetzt drauf hast?

    Es ist leider SEHR wenig bekammt, welche Firmware auf welchem Phone läuft bzw. kompatibel ist.

    Dankeschön :)
     
  6. helicup
    Offline

    helicup New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    v3
    hallo

    so hier mal ein paar daten also ich habe auf mein i9 die software vom i9 3g
    und die läuft super orginal firmware habe ich mit dem mtk flash tool ausgelesen
    und die neue mit spiderman geflasht

    hier mal die daten von der orginal i9 firmware:
    Version
    XMT_V2.4_AP0228_512_64_25_MM2
    Branch
    MXC62025 TELSDA25_07B
    Build
    Build_NO
    Build Time
    2008/11/03 19:05

    so und hier von der i9 3g firmware die bei mir läuft:
    Version
    XMT_V2.8_3G_AP0228_512_64_25_MM2
    Branch
    MXC62025 TELSDA25_07B
    Build
    Bulid_NO
    Bulid Time
    2008/12/12 17:36

    32mb firmwares laufen bei mir nicht