1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 i9+++ backup geht nicht mehr zurück

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von wendel66613, 10. März 2010.

  1. wendel66613
    Offline

    wendel66613 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    hi leute,
    habe ein i9+++ die frimware war von anfang 2010.
    ich habe alle möglichen codes probiert aber ohne erfolg. daher wollte ich ein backup machen um diese dann auslesen zu lassen. aber negativ. habe auch versucht ne andere draufzuflashen. bin mitlerweile bei 20sten. mein backup bekomme ich auch nicht mehr drauf und somit geht es auch nicht mehr. habe manche flashes gefunden wo sich ein wenig tut (vibration oder kurzes flackern oder nur melodie).

    habe noch eins da von einem bekannten da das display kaputt ist. ist baugleich und vom selben anbieter. firmware ist auch gleich.

    thx
    alex
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    1879 wurde ein Mann verurteilt, der jeden Tag 2 mal seinen Hund geschlagen hat, nach 2 Wochen Tortur starb dieser Hund an inneren Verletzungen und konnte auch nicht wiederbelebt werden....

    Ok...bissl weit hergeholt, aber irgendwie passts!
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Auslesen, durchs WChinaTool jagen, FS(fat) Bereich notieren.

    Auf Dein Phone flashen, danach den FS(fat) Bereich formatieren.