1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

I9 - Bluetooth und Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Maenne, 17. Januar 2009.

  1. Maenne
    Offline

    Maenne New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K800i
    CECT i9
    Hallo Leute,
    ich habe da ein Problem mit Bluetooth und meiner Freisprecheinrichtung im Auto.

    Die Verbindung Freisprecheinrichtung zum I9 steht.
    Anrufe kommen auch an und ich kann über die Freisprecheinrichtung telefonieren.

    Aber das Telefonbuch wird nicht übertragen.

    Normalerweise, wenn ich mein SonyEricsson K800i mit der Freisprecheinrichtung verbinde wird im Display im Auto das Telefonbuch und die Call Listen usw. angezeigt und ich kann aus diesen auch wählen. Und das funzt irgendwie mit dem I9 nicht.

    Hat jemand Erfahrung damit oder einen Tip für mich?

    Danke, Maenne
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nicht wirklich. Ich habe im Auto eine Parrot CK3100. Das LG KU990 hat das Telefonbuch auch nicht mitübertragen... .
     
  3. Kuddel
    Offline

    Kuddel Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    NUR DER HSV
    moinsen,
    also bei mir überträgt sich auch nichts aufs radio, wüßte davon auch nichts!
    bin aber überhaupt zufrieden, das ich nicht rechts ranfahren muß um zu telen!!

    gruß
    K.