1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 I9+++ bucht sich nicht ein!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von alikaba, 3. Juli 2010.

  1. alikaba
    Offline

    alikaba New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    I 9+++
    Hallo Leute,
    folgendes Problem: :mad:Ich habe ein I9+++ erstanden, die beiden SIM_Karten eingelegt, die jeweilige PIN eingeben usw. Die PIN wurde akzeptiert. Ich habe aber keinen Handyempfang (bei beiden Karten). Ein Netzbetreiber wird nicht erkannt, ich kann auch nicht angerufen werden...
    Modell-Nr. A1241 FCC
    ID: BCGA1241
    IC ID: 579C-A1241

    Ein Einbuchungsversuch über das Menü war ebenfalls erfolglos.
    Aufgefallen ist mir, dass das Handy auch nicht warm wird, was es glaube ich werden müsste.....
    Wer kann helfen??
     
  2. LOYD
    Offline

    LOYD Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 5,iPad 3
    Ich würde die Karten mal tauschen oder es erstmal mit einer Karte versuchen.Es kann auch sein das die Antenne defekt ist.Hoffentlich hast du nicht so viel bezahlt da das i9+++ wirklich schlecht ist.
     
  3. alikaba
    Offline

    alikaba New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    I 9+++
    Mit den Karten habe ich schon alles probiert, Antenne klingt logisch. Lohnt sich eine Reparatur hier in Deutschland?
    Welches Dual-SIM Modell wäre denn eine echte Alternative?
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Momentan das PinPhone 3GS+ (bester iPhone Clone) oder ein Windows Mobile Phone, das A1! Einfach mal suchen! Zum A1 gibts auch einen Link in meiner Signatur...