1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 das richtige?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von yzarow, 8. September 2010.

  1. yzarow
    Offline

    yzarow New Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    n95 8gb
    Hi Leute

    ich bin auf der suche nach einem guten dual card handy - dass es aussieht wie das iphone ist dabei natürlich ein netter nebeneffekt.

    wichtiger ist mir aber, dass ich auf meinem übersichtsbildschirm immer meine termine habe - das ist z.b. bei den normalen samungs nicht möglich...

    vielleicht habt ihr ja ein paar tips und ideen!

    lg

    patrick
     
  2. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
  3. yzarow
    Offline

    yzarow New Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    n95 8gb
    ok, jetzt habe ich z.b. das m88 gesichtet - zumindest die terminfunktion hat es...

    aber sieht aus als wäre das nicht richtig touchfähig...gibt ein iphone look auf winmobile basis der empfehlenswert ist?
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    c6=iphone 3gs kein dualsim
    vphone=3gs dualsim ?
    und bald das cifans q4=iphone 4 dualsim ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
  5. yzarow
    Offline

    yzarow New Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    n95 8gb
    hmm, hab ich da jetzt was falsch verstanden? das sind doch alles welche mit iphone os...nicht winmobile ...und auch kein dualsim...
     
  6. zoolander
    Offline

    zoolander Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7373
    Die von Dahmer genannten sind alles Telefone auf Win Mobile Basis :)
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich wüsste auch nicht das einen iPhone Clone mit Dualsim und WM gibt. Schau Dir doch mal die HD2 Clones mit Dualsim und WM an ;).
     
  8. yzarow
    Offline

    yzarow New Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    n95 8gb
    also wm ist auch nicht wichtig - könnte auch android oder ios sein - wichtig ist nur die sache mit der terminen auf dem desktop. da weiß ich eben nicht ob das möglich ist, da ich keinerlei erfahrung mit diesen systemen habe...
     
  9. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    iOS gibt es schonmal auf keinem Chinaphone. Android gibt es zwar jetzt immer öfter nur ein DualSIM Gerät ist meines Wissens nach (noch) nicht verfügbar.
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also wenn es Dir um Synchronisierung geht, Du ein Handy suchst das Arbeitstauglich sein soll, rate ich momentan zu WM! Momentan gibt es einige wirklich gute Geräte die auch im Businessbereich sehr gut zu gebrauchen sind. Aber der Sprung aus Beitrag 1 (also i9 Gerät) dazu ist dann doch gewaltig.

    Wie mein Vorgänger schon erwähnte, iOS gibts nicht ausser auf den Apple Geräten, WM 6.5 ist mittlerweile fester Bestandteil auch bei vielen Dual Sim Geräten!

    Schau einfach mal nach zB: Tops A1, MTK HD2 etc.....
     
  11. yzarow
    Offline

    yzarow New Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    n95 8gb
    so, also im überblick erscheint mir das a1 bisher recht passend für mich - zumal auch die testergebnisse recht gut ausfallen.

    würdest du persönlich mir denn zu diesem oder lieber einem anderen raten.

    wichtige frage noch: ist man eigentlich auf beiden nummern gleichzeitig erreichbar und lässt sich festlegen, welche sim für was genutzt werden soll?

    lg
     
  12. david_nobody215
    Offline

    david_nobody215 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Hallo, soweit ich gelesen habe auf beiden erreichbar...Kannst aber hin und her schalten zwischen den Karten von welcher man tel,inet usw...das mit dem festlegen weiss ich nciht... falls du meinst sms schreiben von der karte inet von der anderen telefonieren ab der 100 min wieder von der anderen ;-) das weiss ich leider nicht...

    Mal ne andere frage: weiss jemand wie lange die Chinahandys halten? sind sie robust oder spielt man die schnell kaputt? (ich hab nun ein c6 bestellt welches selten in gebrauch war)
    mfg david
     
  13. yzarow
    Offline

    yzarow New Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    n95 8gb
    ich bin jetzt übrigens tatsächlich zwischen A1 und mtk hd2 am hin und her überlegen...beides tolle dinger - ist wohl nur eine frage der optik - woder das mtk ja schon einiges mehr kostet...loht sich da der aufpreis - denn das orginal ist ja im vergleich nurnoch 130 euro teurer...
     
  14. yzarow
    Offline

    yzarow New Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    n95 8gb
    also, ich habe mich jetzt auf einen hd2 festgelegt - aber jetzt muss ich doch nochmal eine frage stellen, vermutlich direkt an petteri -

    wo liegt für mich als verbraucher der unterschied zwischen folgenden geräten und welches ist eher zu empfehlen?

    Testbericht HTC HD2 4.3" MTK Dual SIM Clone

    T-Mobile HD2 Klon (MTK Dual SIM) mit kapazit. Touchscr und Multitouch

    danke schonmal für die hilfe...
     
  15. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Das eine hat einen resitiven Touch (Druck), hat den gleichen Anschluss wie das echte HD2 (Zubehör passt; MicroUSB) und man kann eine eigene Speicherkarte einsetzen. Kamera sitzt hinten in der Mitte (wie beim Original)

    Das "Multitouch" T-HD2 hat einen kapazitiven Touchscreen (wie beim iPhone), Zubehör vom HD2 passt nicht ohne weiteres, da der Anschluss etwas anders sitzt und auch MiniUSB glaube ich ist. Außerdem sitzt die Kamera hinten sehr seitlich.
     
  16. yzarow
    Offline

    yzarow New Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    n95 8gb
    Danke - das habe ich soweit auch rausgefunden - wollte eigentlich eher eine kaufempfehlung, aber wahrscheinlich ist es total egal was man nimmt, sind beide gut...

    für welches ist denn eher die deutsche rom zu erwarten?