1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I9 Display schaltet sich immer ab

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von heinbloed, 20. Januar 2009.

1. heinbloed

heinbloed New Member

0
    Handy:
    I9
    Hi all,
    trotz intensiver Suche im Forum habe ich für mein Problem keine Lösung gefunden. Mein I9 schaltet immer nach ganz kurzer Zeit das Display
    schwarz. Selbst den Screensaver sehe ich nicht. Ich kann auch nur über den Button zurück ins Telefon, der Touchscreen hilft nicht. Dann verhält sich das Telefon normal.
    Meine Frage ist nun ob ich der einzige bin der das Problem hat und ob man die Zeit bis zur Abschaltung irgendwo einstellen kann - ich habe danach gesucht
    aber nichts gefunden (Power-Settings / Screensaver)

Kann mir jemand weiterhelfen ?

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    versuche mal unter Settings - Misc. Settings LCD Backlight und dann die Zeit hochstellen!

3. heinbloed

heinbloed New Member

0
    Handy:
    I9
    Hallo Kareem,

vielen Dank für Deinen Tipp - er hat mir weitergeholfen, allerdings ist der Pfad Settings-PhoneSetup-10MiscSettings-LCD Backlight

Gruss

Markus

4. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    schön das es dir geholfen hat ;)

und das mit dem Pfad war nur noch aus der Erinnerung, das ich das Phone hatte ist schon ne Weile her^^