1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I9 ein paar allgemein Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von no64you, 17. Dezember 2008.

  1. no64you
    Offline

    no64you New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    Hallo,
    ich bin seid ein paar Tagen Besitzer eines I9.
    Bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden. Durch die Anregungen hier im Board kann ich nun mien Phonebokk vernünftig am PC pflegen, ein paar sinnvolle (vor allem Kamasutra möchte ich hierzu zählen ;-) ) JAVA Anwendungen habe ich auch bereits ausprobiert. Vor allem, dass das Phone 2 Karten meistert, begeister mich ! Endlich Privat und dienstlich parallel !
    Ein paar kleine Fragen hätte ich da aber noch. Vielleich hat ja jemand damit Erfahrung.

    1. Gibt es eine ausführliche Anleitung ? Die mitgeliferte war ungefähr 10 Seiten. Mich würde z.B. interessieren, was die Symbole im oberen Displaybereich bedeuten...
    2. Kann mir jemand etwas über VoiceControl verraten ?
    3. Kann man Text kopieren ? z.B. eine Telnummer aus einer SMS, so dass man die dann anschließend in einen vorhanden Kontakt einfügen kann ?
    4. Gibt es eine Möglichkeit den Kalender mit dem PC zu synchronisieren ?
    5. Kann man die festen installierten Klingeltöne gegen eigene austauschen ?
    6. Welche Einstellungen sind im Audio Player sinvoll, dass der bei hoher Lautstärke nicht so verzerrt ?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Stay tuned
     
  2. elch
    Offline

    elch New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I 9
    Hallo,
    ich habe seit gestern nun auch ein I9.
    Aber komme bei ein paar dingen einfach nicht weiter, ich schreibs einfach mal ...
    Wenn ich 2 Sim karten einlege lässt er mich bei der ersten den Pin eingeben und bestätigen, bei der zweiten nur eingeben, aber nicht bestätigen.
    Wie kann ich die einschaltmelodie ausschalten???
    Meine Speicherkarte ist voll mit Bildern und Musik. Aber wenn ich versuche über den :Tonspieler' Musik abzuspielen kommt immer 'entleeren'.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich finde nichts wie einen DateiManager, oder ein Benutzerprofil, hatte seither immer Nokias
    DANKE
     
  3. chedda93
    Offline

    chedda93 New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Bald i9 i68+
    @ elch also: die die Sim karte die du als 2. ahebn möchtest musst du entsperren dann wird beim anschalten nur sim1 abgefrat und sim 2 ist damit dann auch automatisch angemeldet.... wenn du die einschalt und ausschalt melodie weg macehn möchetstmusst du auf user profiles dann general dann customize dann tone setup und dan bei power off und power on jeweils silent auswählen...
     
  4. elch
    Offline

    elch New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I 9
    Hallo Chedda, super, danke!!!
    Also ich bin jetzt einigermassen durch, aber was muss ich machen damit ich mit dem Telefon ins Internett komme? Ich bin auf 'wap', aber er findet kein GPRS Signal???
    Habe versucht mir die Daten von Sony Ericson (w810i) zu schicken, kommt auch an, aber ich komme nicht weiter.
    Auf dem Display steht 'sim 1 Setting' erhalten, wie öffne ich das??? Ich habs immer weggedrückt und finde es nicht mehr. Bei den SMS steht das leider nicht drin
    Danke im voraus
    Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009