1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

I9++++ endlich mit WIFI

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Razputazz, 10. März 2010.

  1. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Dann entschuldige ich mich auch nachher bei dir(ich versprech's), wenn du es verkauft hast. Wenn du all die Schwächen 1:1 beim Verkauf angibst, die dieses Handy tatsächlich hat. Es sind elementare Schwächen, wo jedes einzelne I9++++ die gleichen hat.
    Also bevor noch große Worte folgen, gib mir einfach deinen Nick von mir aus per PN. Jetzt erst einmal glaube ich es dir nicht. So ein Nick bei Ebay ist ja nun wirklich keine Geheimsache!
     
  2. Razputazz
    Offline

    Razputazz Guest

    Ich hab vorhin mein altes Q-Mini bei eBay rein gestellt, das Angebot startet heute Abend ab 21 Uhr. Ich schick dir dann gerne mal den Link.

    Aber hab ich das grad richtig verstanden... Du meinst ich soll bei jedem Artikel den ich bei eBay Verkaufe (ob nun Handy oder nicht) alle "schwächen" aufzählen? Quasi nach dem Motto: "Hey, hier gibts ein China Handy! Im Gegensatz zum IPhone der letzte sch..., Touchscreen mist, Menü mist, usw. aber wenn ihr so doof seit und Geld dafür ausgeben wollt, kauft es?!" (ich hab auch ein IPhone...nur am Rande) Ich denke jeder hebt bei egal welchem Produkt die Stärken hervor und die Schwächen werden weg gelassen. Milka sagt ja auch die Schoki ist lecker und nicht "die macht fett" ;) (Grundsätze des Marketings)

    Ich finde es prinzipiell auch wichtig das Kunden darüber informiert werden was sie kaufen und das somit einer "verarsche" vorgebeugt wird. Wer will schon über's Ohr gehauen werden? Fair Trade ist daher auch mir sehr wichtig aber wer erwartet schon bei einem Chinahandy für 70 Euro die Quali vom IPhone? Da muss man schon saublöd sein... ;)
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Meld Dich doch ab.....passt schon....
     
  4. Razputazz
    Offline

    Razputazz Guest

    Und wieso? Weil du nicht in der Lage bist eine objektive Diskussion zu führen? Ich find das Forum klasse, weil man hier viele sinnvolle Tipps bekommt. Daher aus prinzip...NEIN! Ich lass mich doch nicht von solchen Spaßbremsen wie dir raus ekeln! ;)
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Selbstüberschätzung

    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


    Selbstüberschätzung (engl. overconfidence bias), manchmal auch Vermessenheitsverzerrung, ist eine Form der Fehleinschätzung eigenen Könnens und eigener Kompetenzen. Menschen mit schwachem Selbstbild können zur Selbstüberschätzung neigen, um von ihren Defiziten und Unkenntnissen abzulenken. Sie sind dabei häufig wenig selbstkritisch und verhindern eine realistische Überprüfung tatsächlicher Fähigkeiten durch Entzug oder Hochmut. Andauernde Selbstüberschätzung führt oft zu Misserfolgen und Scheitern.
    Ein weiteres Beispiel wäre das übermäßige Zutrauen in die Prognosefähigkeit über die Schwankungsbreite künftiger Kursverläufe auf den Finanzmärkten.[1]
    Die Psychologie ordnet die Selbstüberschätzung in die Kategorie Kognitive Verzerrungen ein.[2]
    Siehe auch [Bearbeiten]


     
  6. Razputazz
    Offline

    Razputazz Guest

    Hanswurst (wiki)

    Der Hanswurst (auch Hans Wurst) ist eine derb-komische Gestalt der deutschsprachigen Stegreifkomödie seit dem 16. Jahrhundert.
    Als populäre bäuerliche Figur trat der Hanswurst in Stücken des Jahrmarktstheaters und der Wanderbühnen auf. Der Name erscheint erstmals in einer mittelniederdeutschen Version von Sebastian Brants Narrenschiff (1519) (während in der Originalversion der Name hans myst verwendet wurde).
    „Hanswurst“ war auch als Spott- und Schimpfwort in Gebrauch. Martin Luther verwendete ihn 1530 in einer Vermahnung an die Geistlichen, versammelt auf dem Reichstag zu Augsburg und schrieb 1541 die Streitschrift Wider Hans Worst. Im 16. und 17. Jahrhundert trifft man diesen Figurennamen gelegentlich in Fastnachtsspielen und Komödien an.
    Der Wanderarzt und Pächter des Kärntnertortheaters in Wien seit 1712, Josef Anton Stranitzky, machte den Commedia dell'Arte-Truppen Konkurrenz und entwickelte dazu den Hanswurst als „deutsche“ komische Figur. Der Theaterhistoriker Otto Rommel sah darin den Beginn des sogenannten Alt-Wiener Volkstheaters. Stranitzkys Hanswurst trug die Tracht eines Salzburger Bauern (Lungauer Sauschneider), hatte einen Hut mit breiter Krempe auf und eine Narrenpritsche. Stranitzky verfasste parodistische „Haupt- und Staatsaktionen“, in denen der Hanswurst zumeist als Dienerfigut sein Bühnenunwesen trieb. Dieser Hanswurst fand zahlreiche Nachahmer.
     
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,601
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallole,

    seit ihr bald fertig mit dem flame-war und zu trollen??
    http://de.wikipedia.org/wiki/Flame
    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

    grüße
    herr
     
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    War ich schon in Beitrag 11 wie Du siehst.....:)
     
  9. Razputazz
    Offline

    Razputazz Guest

    :laughing: Und wieder was dazu gelernt! Danke! ;)
     
  10. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,601
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    es nervt nur...

    beleidigungen und kindlichen verstand kann man melden, aber wenn einer meint er hat recht, ok hat er recht und ich hab meine ruhe.

    ich lese das gespannt mit hier das eigendliche thema, aber bei trollen und flamen nervts mich ungemein...

    der thread ist jetzt eh zerschossen...kann man in smaltalk machen weils eh nimmer fachlich und uninteressant ist.


    der Herr, der genervt ist
     
  11. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Aach, ist doch nicht so schlimm. Was störts die Eiche wenn.....

    Ich möchte einfach daruf hinweisen, daß auch bei Ebay die Wahrheitspflicht git.Und zur ganzen Wahrheit gehören auch die Schwächen eines Artikels.
    Das Problem von vielen Käufern ist, daß sie lieber klein bei geben, weil sie ihre Ruhe haben möchten. Viel besser wäre es solchen schwarzen Schaafen, die sich auch noch groß vorkommen, mal richtig einzuheizen. Das geht! Ich habe das schon durchgezogen, immer mit Erfolg bisher.

    @ Ratzefuzz

    Sende mir einfach deinen Ebay Nick Name per PN. Brauche keine Artikelnr. oder wann du sie reinstellst.
    Vielleicht biete ich ja mit, wer weiß.

    Zum I9++++ kann ich nur noch mal sagen, daß ich dich dazu beglückwünsche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  12. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Nerven tuts, deswegen plädiere ich ja auch schon einige Post vorher für "Small Talk" Thread! :) Was ich bei anderen bemängele (@MacUser das meinte ich mit dem anderen Thread, was ja wirklich nicht bös gemeint war!) soll ja nun auch für mich selbst gelten....

    PS: Den Ebay Nick hätte ich auch gerne, vielleicht bekomme ich es ja als Testgerät für kleines Geld! :)
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Genau dort ist der Thread gelandet ;)

    Bitte seid nett zueinander :)
     
  14. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Dankeeeeeeee.......wir sind doch alle NETT zueinander! :) Und man lernt sogar noch was dabei! :)
     
  15. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hm, Razputazz. Nach Deinen Äußerungen hier gibst Du Zollvergehen und gewerblichen Scheinhandel am Finanzamt vorbei zu. Ich wäre vorsichtig auf diese Art und Weise in einem öffentlichen Forum auf den Putz zu hauen...