1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

I9 Firmware und Javas

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von bolzko, 5. Juli 2009.

  1. bolzko
    Offline

    bolzko New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    i9B
    Hallo Leute,

    Habe mir ein China Phone gekauft (glaube i9b 3g) und habe jetzt zwei Fragen bezüglich dieses Telefons.

    1.Warum laufen bei mir keine Java Games auser diese billig spiele die nur 50kb haben....?

    2.Hilft dagegen ein Firmware Update oder besitze ich schon die neuste...?

    Ich habe auch keinen Akku deckel sondern nur zwei schrauben unten :confused:

    Version
    V2_BL666_1289_BYD_RU_AR_09_04_30
    BRANCH: 07B
    KONKA25_GEMINI_07B
    BUILD: BUILD_NO
    BUILD TIME
    2009/04/30 20:08

    Freue mich über jedes kommentar

    lg bolzko
     

    Anhänge:

  2. bolzko
    Offline

    bolzko New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    i9B
    danke für die zahlreichen antworten
     
  3. bolzko
    Offline

    bolzko New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    i9B
    warum bekomme ich keine antwort
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Weil da wahrscheinlich keiner so richtig was zu sagen kann :(

    zu 1) Ich schätze mal, daß die Java heap size zu klein ist, schade eingentlich.

    zu 2) Ich denke nicht, daß es eine andere Firmware oder Update gibt, die dieses Problem beheben kann.

    Wenn ein Phone zu wenig internen Speicher für Java reserviert hat, kann man nichts machen :(
     
  5. bolzko
    Offline

    bolzko New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    i9B

    und wie groß sollte der heap size sein das sowas funzt?:)
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das kann ich Dir leider nicht sagen :( Bei den Chinahandys ist das immer absolute Glücksache, was an Java läuft und was nicht. Da die Software ja auch komplett Touchscreen kompatibel sein muß, ist es nicht leicht, vernünftige Software zu finden. Da kann man nur suchen und testen, testen, testen :(