1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 i9+++ G-Sensor Menü

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Beni04, 27. Februar 2010.

  1. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    hi,

    hab grad rausgefunden das mein 2. i9+++ einen G sensor für das Menü hat.
    Sprich beim Drehen dreht das Menü mit in den Landscape modus...

    Leider gehts noch ned mit den SMS...

    Also von dem hab ich bis jetzt noch nichts gehört und gesehen

    ist das evtl durch die neue FW?

    Grüße
     
  2. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Also das mit dem SMS drehen geht leider soweit ich weiß nicht. Ich weiß nur, wenn du bei dem Taschenrechner oben in der Leiste drückst, kippt die Tastatur. Auch nur beim Bewegen, aber beim SMS schreiben nicht. Ich wollte das auch, da die Tasten sehr klein geraten sind !
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Kurz und bündig......gehts nicht!
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ich glaub ihr habt den Beni04 falsch verstanden.

    Wenn der im Hauptmenü das I9 kippt werden die Icons im Querformat angezeigt.
    Hab das mal in einer ebay-Auktion gesehen und war erstaunt.
    Scheint echt ein neues Feature in der Firmware zu sein :)
     
  5. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    jop Rumpelstilzchen das meine ich hab jetz mal mit meinem Chinesichen Ansprechpartenr gesprochen angeblich kommt da bald ne neue Rom die das mit SMS auch verbindet da bin ich mal gespannt...
     
  6. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Ahh...wann hast du es denn gekauft?
     
  7. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    war ende Januar

    ist die neueste Version angeblich.
    Funzt auch echt Super bin bis jetzt echt begeistert von dem Gerät Preis Leistung sind bei mir Top da es 1a funzt und der Touch Sehr genau und gut Reagiert!!

    Grüße
     
  8. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Ich habe meins auch Ende Januar bei efox bekommen, da ich mein altes eingeschickt habe. Aber bei mir geht das Hauptmenü leider nicht in den Querformat. Weißt du woran das liegt?
     
  9. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Kannste die FW mal Uploaden? :)
     
  10. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    ne leider nicht mein flashkabel ist noch nicht da

    Grüße
     
  11. inexplicably
    Offline

    inexplicably New Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++++ (ja 4x +, das ding mit wlan)
    i68+ PRO
    i9+++
    ja mach mal bitte. bei meinem i9+++ geht das ding komischerweise nimmer, obwohl es zu anfang funktioniert hat.
    reset hab ich auch noch nicht rausgefunden, sonst würd ich mal auf "auslieferungszustand" zurückstellen.
    leider funzt keiner der hier in forum aufgelisteten codes