1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 I9 geht nicht mehr an 7 tage alt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von 123ganzviele, 11. September 2010.

  1. 123ganzviele
    Offline

    123ganzviele New Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9+++
    mein I9 +++ lässt sich nicht mehr einschalten ,wenn ich es an drücke klingelt es so komisch und das wars kann man da noch was machen .enn garantie gibt es bestimmt nicht ist zwar erst eine woche alt,aber wenn ich es zurück schicke sehe ich es bestimmt nie wieder .aber vieleicht weiß ja jemand was über das proplem ,und mann kann es sekber reperieren
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Sicher das der Akku noch Dampf hat?
    Vielleicht ist dein Datenkabel defekt und es läd nicht mehr?
    Versuch doch mal den 2. Akku ;)

    Grüße
     
  3. 123ganzviele
    Offline

    123ganzviele New Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9+++
    auch mit dem zweiten akku geht es nicht leider habe es auch an meinem pc gesteckt
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Oft ist es wie Rumpelstielchen sagt, das es am Akku liegt! Besorge Dir mal für kleines Geld eine externes Ladestation, das macht Sinn! Ich hatte das auch bei meinem, da wurde einfach keine Ladung am PC oder über das mitgelieferte Kabel angenommen, mit dem externen Ladeteil lief alles ohne Probleme! Gibts bei Ebay oft gebraucht für wenig Geld...
     
  5. 123ganzviele
    Offline

    123ganzviele New Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9+++
    ich habe es hinbekommen es geht wieder ,ich habe es mit dem flahtool 3-4 mit autoformat formartiert und siehe da es ging wieder an.Und läuft super .


    vielen dank Rumpelstilzchen für deine hilfe super
     
  6. Sfinks
    Offline

    Sfinks New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    V9871
    Hallo allerseits, ich habe die gleiche Problem. I9 geht einfach nicht mehr an.

    123ganzviele kannst du genauer beschreiben wie du vorgegangen hast. bzw wie du es geschafft an PC anschliessen wenn er nicht an geht?
    Danke