1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 i9 geht nicht mehr an !! hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hanfbrocken, 11. Dezember 2009.

  1. hanfbrocken
    Offline

    hanfbrocken New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar habe ich folgendes problem.ich habe gestern den code für das engeer menü eingegeben und dann klingelte mein austelefon ich ging zum telefon und sah noch wie mein sohn "4jahre"auf das i9 handy faste ich ging sofort hin und sah wie auf dem handy stand in 3 sec.power off.ich dache mir es bootet wohl neu doch ein disaster es geht nicht mehr an.wenn ich es mit dem usbkabel verbinde sehe ich noch die batterie die lädt aber mehr passiert nicht ich kann auch noch die wechseldatenträger am pc sehen wo die ordner sind:umnik: aber mehr nicht .vieleicht kann jemand helfen wäre super.

    danke
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    da wird der kleine wohl -fast sim- gedrückt haben,was heisst neu flashen
     
  3. Pbottcher
    Offline

    Pbottcher New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    (2) i68+, i9+++
  4. hanfbrocken
    Offline

    hanfbrocken New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    nee echt !!! wie geht denn das ???geht das mit dem usb kabel oder kann ich es wegschicken zum flashen lassen !!
     
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    firmware und das richtige flashkabel besorgen und dann flashen,kann mann alles über die SUCHFUNKTION erlesen
     
  6. hanfbrocken
    Offline

    hanfbrocken New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    kann ich denn einfach ein usb flash kabel kaufen und dann mit der spidermann sofware flashen oder muss es mit com anschluss sein??und wo beziehe ich so ein kabel wäre super wenn jemand auf dem board ein flash service anbieten könntet.
     
  7. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    USB-Flashkabel: click

    Wie man flasht? Im Forum die Suche quälen...
    Oder kaufst dir alternativ das Kabel mit CD im Shop, da ist Tool und (englische) Anleitung dabei.
    Wirst aber auch hier fündig.
    Flashtools im Download-Center.