1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 HILFE!!! Kein Netz, Kein Dienst, Notfall, Insert Sim----ich verzweifle;)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von carsone, 5. Juni 2009.

  1. carsone
    Offline

    carsone New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Hallöchen...

    ...da hab ich mich sooooo gefreut:not_i:

    Um keine Zeit zu verlieren hab ich das Ding sofort eingeschaltet, SIMs und Akku rein, und los gehts-----dachte ich:snooks:

    Im Display steht stattdessen nur... Insert Sim1/ Insert Sim2

    Und dann entweder "Kein Dienst", "Notfall" oder irgendwas anderes...

    Eingelegt hatte ich verschiedenste Sims, welche von Base, Eplus oder auch D1, insgesamt in etwa 6 verschiedene, und überall das gleiche...

    Also, was tun???? Help me:dance3:
     
  2. lucas24bra
    Offline

    lucas24bra New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Hallo,

    bei meinem i68+ war das auch so.

    Hab dann allerdings die Darstellungen im Gerät und in der Anleitung ignoriert und einfach die Sims gedreht bis es richtig war:read::mad:
    Jetzt klappts einwandfrei.
     
  3. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    um keine weitere zeit zu verlieren - sim karte umdrehen
     
  4. carsone
    Offline

    carsone New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Hmmm, danke für den Tipp... hab ich probiert, leider ohne Erfolg:this:

    Vielleicht hilft dieser Hinweis noch: Wenn ich aufs Verzeichnis gehe sind die SIM-Karten danach schon aktiv, weil die auf den SIMs gespeicherten Nummern auch auf das i9 übertragen worden sind....
     
  5. deli_dana
    Offline

    deli_dana New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    DAs hatte ich auch bei meneim sciphone i9+++ gehabt und mehrmals den verkäufer angeschrieben, am ende hat sich herausgestellt , dass das ein Fehler in der Firmware oder hardware ist. Handy umgetauscht, funktionert jetzt einwandfrei