1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I9,I68+ oder TV C702? welche ist am besten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von superhandy^^, 17. Dezember 2008.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das Erste gibt es auch bei Amazon (sogar Günstiger und in schwarz). [ame="http://www.amazon.de/Mobistel-Touch-EL580-schwarz-Branding/dp/B001E3587M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229630036&sr=8-1"]Klick![/ame] Einen Test gibt es hier auch...
     
  2. superhandy^^
    Offline

    superhandy^^ New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    k610i
  3. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Also ich würde mir keines von beiden holen - beide erfüllen nichtmal die Mindestbedingungen, die ich persönlich an ein Phone stelle (wie z.b. Java).

    Das einzige, was für das Mobistel spricht sind die Verfügbarkeit aus Deutschland (keine Steuern u. Transportkosten), die deutsche Bedienungsanleitung und T9...für das andere Phone spricht eigentlich gar nichts.

    Beide sind für ihre Ausstattung ********teuer. Für das Geld bekommst du von den China-Phones einfach mehr geboten.
     
  4. godchris
    Offline

    godchris New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT TV c702
    Hi, hat jemand einen Link zur Firmware für das CECT TV C702 ? Oder kann man da bspw. auch die Firmware vom N99i oder einem anderen neueren CECT nehmen, speziell hier aus dem Firmware Download Bereich ?

    Flashkabel: fürs C702 findet man das nirgends - weiss jemand, welches andere CECT Kabel passt ? Danke.

    Ich hatte übrigens das C702 nun 4 Wochen und bin ganz zufrieden - bis darauf, dass der Sound selbst in der leisesten Stufe erbärmlich laut ist. Darum war ich ja auch im engineer mode....naja, der Rest ist oben angedeutet(...high speed sim...)
     
  5. sea03
    Offline

    sea03 Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Blackview Crown
    in den testberichten hier im forum hate ich etwas dazu geschrieben.