1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I9+++ / I9 3G / I68 + 3.0 kenn mich nicht aus :-(

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ground2er0, 25. Dezember 2009.

  1. ground2er0
    Offline

    ground2er0 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    blackberry 8900
    Will mir nun endlich bei merimobiles.com
    ein handy holen weiß leider nicht wo der unterschied zwischen den 3 typen ist :(
    Was gibts da für unterschiede mit Deutsches menue und Kamera..


    I9+++
    I9 3G
    I68 + 3.0


    Wo kann man dieses Handy einordnen LINK

    wär echt super wenn mir da jemand weiterhelfen kann ;-)
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,095
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    In der Kategorie: VIEL ZU TEUER!!!! :( Wahnsinn, 120 Euro für ein Phone, das in China GEWINNBRINGEND ab ca. 26 Euro zu haben ist:

    http://item.taobao.com/auction/item_detail-0db2-78a7e4319414d9538ca4a18197a6ba82.htm?cm_cat=50019321

    Ich weiß, das hilft Dir nicht wirklich, aber denk dran: Auch in China hat Qualität seinen Preis und von einem Phone, daß keine 30 Euro Wert ist, kann man sicher auch nicht viel verlangen. Für "billig" kann man sich mal den Spaß erlauben sich eines zu kaufen aber großes Geld sollte man sicher nicht in so ein Phone investieren ;)
     
  3. ground2er0
    Offline

    ground2er0 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    blackberry 8900
    welches von den 3 Handy könnt ihr mir empfehlen?
    Sind alle 3 Handy auf deutsch?
     
  4. ground2er0
    Offline

    ground2er0 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    blackberry 8900
  5. Dirk_21
    Offline

    Dirk_21 Endlich Sommer.. x3

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Handy:
    - PinPhone 3GS
    - Samsung U900
    Lass es lieber mit der ganzen I9 3G *******.
    Die Handys sind total langsam, und Spaß wirst du auch nicht haben. Ich habe mir jetzt ein PinPhone bestellt und das solltest du auch machen. Weil du nicht so enttäuscht sein sollst, wenn du son I9 in der Handy hältst.
    Die Sprache Deutsch ist wohl vorhanden, aber ein "Google Deutsch" ;-).