1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I9 +Jimm und wap problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tanie, 12. Februar 2009.

  1. tanie
    Offline

    tanie New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9+
    Hallo habe seit gestern ein I9 und hab nun folgendes problem ,hab auch schon SuFu benutzt aber nichts vergleichbares gefunden.

    Also hab ne Congstar Karte und hab mir aus diesem Forum die Wap und MMS Daten besorgt für D1.
    Mit denen konnte ich aber nicht aufs Wap zugreifen ,die Congstar Daten die ich gefunden habe im Netz funktionieren nun,allerdings bekomme ich nur eine Verbindung wenn ich mit dem Opera mini ins Netz gehe...

    Dachte mir egal hauptsache geht, aber wenn ich mit jimm aufs Icq zugreifen möchte dann kommt immer I/O fehler aufgetreten....

    Kann mir jemand sagen was das sein kann oder ob ich noch irgendwelche Einstellungen für jimm ändern muss?

    Wenn ihr mir helfen würdet wäre das echt ne feine sache.....
     
  2. bratan
    Offline

    bratan New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    hatte auch das selbe problem, erstelle neues profil in wap einstellung mit deinen wap zugangsdaten, aber es geht ins jimm nicht immer beim ersten mal rein, kann mache manchmal paar mal verbinden bevor ich reinkomme==) und komischer weise kann ich die icq liste nur na unten scrolle aber zurück nicht lol