1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 +++ lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von meini77, 19. Februar 2010.

  1. meini77
    Offline

    meini77 New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Heute bekam ich das i9 aus Hong Kong. Leider lässt es sich nicht einschalten. Ein paar mal ging's (über die Lautstärke + Hometaste, manchmal auch "nur" mit der Hometaste), es kam aber nur der Begrüßungssound, das Display wurde grau, dann ging das Teil wieder aus.
    Muss ich evtl. eine Micro-SD installieren? Wäre doch albern...
     
  2. Lyrex
    Offline

    Lyrex New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9+++
    K550i
    6300
    hmm das klingt mir nach nem hardware defekt oder leerer akku? oder kaputter..?
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wenn du das Ding erst heute bekommen hast dann hänge es über Nacht erst mal ans Ladegerät.
    Denke danach sollte es auch booten.