1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 +++ lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von meini77, 19. Februar 2010.

  1. meini77
    Offline

    meini77 New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Heute bekam ich das i9 aus Hong Kong. Leider lässt es sich nicht einschalten. Ein paar mal ging's (über die Lautstärke + Hometaste, manchmal auch "nur" mit der Hometaste), es kam aber nur der Begrüßungssound, das Display wurde grau, dann ging das Teil wieder aus.
    Muss ich evtl. eine Micro-SD installieren? Wäre doch albern...
     
  2. Lyrex
    Offline

    Lyrex New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9+++
    K550i
    6300
    hmm das klingt mir nach nem hardware defekt oder leerer akku? oder kaputter..?
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,764
    Danke:
    1,488
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wenn du das Ding erst heute bekommen hast dann hänge es über Nacht erst mal ans Ladegerät.
    Denke danach sollte es auch booten.