1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 i9+++ mit Outlook synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Martina Glagow, 6. Februar 2010.

  1. Martina Glagow
    Offline

    Martina Glagow New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Daten (Kontakte und Termine) auf mein i9+++ zu bringen und immer wieder mal mit Outlook zu synchronisieren?
    Habe nichts passendes gefunden- hoffe Ihr könnt mir mit irgendeinem Softwaretipp helfen.

    Danke ung lg.
    Martina
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Mit der Phonesuite im Downloadbereich geht ein wenig, Kalenderdaten gar nicht. Die Forensuche hilft auch ein wenig ;).
     
  3. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Kein WInMObile = keine synchronisation oder?