1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 / i68 i9+++ mit Outlook synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Martina Glagow, 6. Februar 2010.

  1. Martina Glagow
    Offline

    Martina Glagow New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Daten (Kontakte und Termine) auf mein i9+++ zu bringen und immer wieder mal mit Outlook zu synchronisieren?
    Habe nichts passendes gefunden- hoffe Ihr könnt mir mit irgendeinem Softwaretipp helfen.

    Danke ung lg.
    Martina
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,551
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Mit der Phonesuite im Downloadbereich geht ein wenig, Kalenderdaten gar nicht. Die Forensuche hilft auch ein wenig ;).
     
  3. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Kein WInMObile = keine synchronisation oder?