1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I9 mit PC verbinden - Speicherkarte wird nich erkannt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von m4tz3m4y3r, 10. März 2009.

  1. m4tz3m4y3r
    Offline

    m4tz3m4y3r New Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9
    Hi leute,
    hab heut mein Cect I9 bekommen und wollte gleich mal musil drauftun, wenn ich das Handy aber per USB Kabel mit dem PC verbinde zeigt er mir nur den ca. 2MB grossen Telefonspeicher, nicht aber die 8GB Speicherkarte!!!

    Muss ich die vorher noch aktivieren/formatieren? :OMG:


    Bitte um Hilfe!


    PS: Wenn jemand was über Flashen von Cect i9 weiss bitte Posten ^^
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    es kann sein das dein Betriebssystem die sdhc karte nicht erkennt,wird sie denn voll am handy erkannt?`besorg dir mal nen neueren kartenleser,dann sollte es gehen.oder mach es per bluetooth,dauert dann halt.
     
  3. xXyasixX
    Offline

    xXyasixX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Eine Frage ich hab mein i9 jetz hab ein akuu gehabt alles war perfekt (mit dem pc anschliesen) jetz hab ich ein neues gekauft (akkuuu) da das andere kaputt ging jetz will ich das anschliesen dan schlies ich es an und dan passirt nix.. GARNIX kommt kein ordener wo ich lieder usw runterladen will ?? wieee hilfeeeee