1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 i9+++ mit WLAN?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von puli71, 22. Januar 2010.

  1. puli71
    Offline

    puli71 New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LG viewty
    Hallo zusammen

    Lese seit einiger zeit hier im Forum mit und hab mich dazu hinreissen lassen ein Sciphone i9+++ zu ersteigern. Nun habe ich folgende Frage:

    Der Anbieter dieses Angebotes:
    http://www.ricardo.ch/kaufen/handy-...java-bluetooth-wi-fi-w-lan-neu/v/an595519160/

    behaupt, dass man darauf WLAN einrichten kann. Hier im Forum habe ich jedoch gelesen, dass dies unmöglich ist. Wie siehts nun aus? Erzählt dieser Typ Märchen, oder geht das wirklich?
     
  2. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    das geht nicht! sowas kann das I9 etc. nicht!
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sowas dürfte auch ein Profi nicht hinbekommen :hehehe::hehehe::hehehe:
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Aber die + Geschichte bei I9 geht weiter, grins. :hahaha:

    Nun gibts es wohl ein I9++++ (mal schauen wann das 5. + kommt...), das hat wohl WLAN onboard: click

    Denke macht das Handy aber nicht besser. Wenn da immer noch ne MT6225 drinne ist, viel Spaß.