1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

"i9+" oder "i9 3G" oder "i9 3G+"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von motegi, 12. Februar 2009.

  1. motegi
    Offline

    motegi New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Hallo Leute,

    hatte mich eigentlich für das i68+ entschieden, jetzt jedoch hier gelesen, dass es Probleme mit der Bluetoth Verbindung zur Freisprecheinrichtung hat. Kann das jemand bei der aktuellen Software 3.0 bestätigen?

    In diesem Thread hatte man dann auch das i9 empfohlen, und da auch meine Frage. Worin liegt der Unterschied bei diesen 3 Handys? Und welches würdet ihr mir empfehlen? Wichtig wäre mir
    * Dualsim (Empfangbar und auch die möglichkeit haben zu telefonieren, ohne die Karte umstellen zu müssen, eben wie bei i68+)
    * gute Verarbeitung
    * Aufladen des Akkus ohne diesen aus dem Gerät entfernen zu müssen
    * möglichst lange Akkulaufzeit

    Hier die Links zu den 3 Handys:

    i9 3G: http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=1955
    i9 3G+: http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=1908
    i9+: http://www.focalprice.com/i9__Quad_...IM_Standby_JAVA_Mobile_Phone_MH194S_6490.html

    Für eure Hilfe wäre ich euch wie immer sehr dankbar!!!
     
  2. motegi
    Offline

    motegi New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Sorry, habe da wohl durch meine Änderung einen Doppelpost erzeugt, bitte den A N D E R E N löschen!!!

    Danke
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  4. motegi
    Offline

    motegi New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Danke :)

    Kann mir denn noch einer bei den 3 Handys weiterhelfen?

    Werde jetzt erstmal ins Bett gehen und mich mal überraschen lassen.

    Gute Nacht
     
  5. motegi
    Offline

    motegi New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Guten Morgen!!!!

    Hat den keiner Informationen für mich???

    Bin jetzt wach, muß aber gleich schon wieder los.
     
  6. motegi
    Offline

    motegi New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    So, habe Feierabend und Wochenende.

    Wäre schön wenn mir jemand bei meinem Problöem weiterhelfen könnte.
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du im Testbereich schon mal nach Infos geschaut?
     
  8. motegi
    Offline

    motegi New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Habe ich, war mir auch sicher das ich das i68+ nehme, jetzt habe ich aber gelesen dass es dort probleme mit der Bluetooth Verbindung geben soll, und da ich den ganzen Tag im Auto unterwegs bin, und eine Freisprecheinrichtung über Bluetooth habe, wäre es schon sehr wichtig das es gut funktioniert.

    Und jetzt verstehe ich halt den Unterschied zwischen diesen 3 Handys nicht.



    PS: Schussi, Glückwunsch zum M8
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Danke, das i9 ist soviel wie ich weiß eine Clone vom Clone. Vielleicht melden sich ja mal ein paar i) Besitzer.