1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9+++ oder i9+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von thoas, 2. Juni 2009.

  1. thoas
    Offline

    thoas New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    auf der suche
    Ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich das
    i9+++
    http://www.focalprice.com/product_10064.html
    oder das i9+
    http://www.focalprice.com/product_6490.html
    nehmen soll...
    Die beiden Telefone hören sich von der Beschreibung relativ gleich an und sind auch im selben Preisniveau. Die Frage ist nun ob ich das i9+++ (ist dies ein neueres Modell aufgrund der +++ ?) oder das i9+ (mit den vielen positiven Bewertung auf focalprice) nehmen soll.
    Ich wäre euch für Ratschläge und evtl. Erfahrung sehr dankbar.

    thoas
     
  2. Sgt.Pepper
    Offline

    Sgt.Pepper Guest

    Das eine ist die ältere Variante mit dem silbernen 3/4 Backcover, das andere die 3G-Variante mit dem durchgehenden schwarzen Backcover.
    Das ältere ist etwas schwerer (und ich glaube, auch dicker) hat aber mehr Zubehör und den stärkeren Akku.
    Die ältere Variante kann bis 2GB die neuere bis 4GB.
    Das i9+ hat 3 Menüseiten - das i9+++ hat 5 Menüseiten (2 davon sind voll mit chinesischem Müll).

    Was ich etwas merkwürdig finde: bei dem i9+++ schreiben die nichts von Java (was es aber eigentlich haben sollte). Und was ich stark bezweifle, dass das wirklich eine 1.3MP Kamera haben soll.

    Musst Du jetzt selbst entscheiden, worauf Du mehr Wert legst.
     
  3. thoas
    Offline

    thoas New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    auf der suche
    hat sich schon jemand das i9+++ bei focalprice geholt und kann mir dazu was sagen?
    oder kann mir vllt jemand einen anderen clone empfehlen (muss kein iphone clone sein)
    anforderungen: ich hätte gerne dual sim, schickes design und verarbeitung, touchscreen, 3 tage standby sollten schon sein, bissel schnickschnack kann es auch haben ;)
    und das für ca. $100
    irgendwelche vorschläge?