1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 Phone 32GB problem mit Display Motive

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Miron, 16. August 2010.

  1. Miron
    Offline

    Miron New Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i9Phone 32GB
    Habe ein problem mit mein China Handy , meine menü hat sich geändert ,meine Motive auf dem Display sind jetzt Micky Mouse,Goofy usw.,kann mir jemand helfen . Meine Video zum diesen problem können sie unter angegeben ling ansehen [ame="http://www.youtube.com/watch?v=D9LNgGKiHcg"]YouTube- I Phone China 32Gb mit Comics Display,[/ame] , weis nicht wie kann man das ändern ,kann mir jemand helfen
    Danke
    Miron
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das hatten wir hier schon x-mal, tippe mal Mickey oder Micky etc. in die Forensuche ein :)
     
  3. Miron
    Offline

    Miron New Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i9Phone 32GB
    i9 Phone

    :ireful1:Was soll ich tun ?? Wo soll ich setzen oder schreiben mein Problem ? :hihihi:
    Kannst du mir helfen:dance:
    Danke
    Miron
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB