1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 Phone 32GB problem mit Display Motive

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Miron, 16. August 2010.

  1. Miron
    Offline

    Miron New Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i9Phone 32GB
    Habe ein problem mit mein China Handy , meine menü hat sich geändert ,meine Motive auf dem Display sind jetzt Micky Mouse,Goofy usw.,kann mir jemand helfen . Meine Video zum diesen problem können sie unter angegeben ling ansehen [ame="http://www.youtube.com/watch?v=D9LNgGKiHcg"]YouTube- I Phone China 32Gb mit Comics Display,[/ame] , weis nicht wie kann man das ändern ,kann mir jemand helfen
    Danke
    Miron
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,965
    Danke:
    8,488
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das hatten wir hier schon x-mal, tippe mal Mickey oder Micky etc. in die Forensuche ein :)
     
  3. Miron
    Offline

    Miron New Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i9Phone 32GB
    i9 Phone

    :ireful1:Was soll ich tun ?? Wo soll ich setzen oder schreiben mein Problem ? :hihihi:
    Kannst du mir helfen:dance:
    Danke
    Miron
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,404
    Danke:
    1,332
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB