1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9+++ plötzlich habe ich 6 seiten

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von gina77, 7. Februar 2010.

  1. gina77
    Offline

    gina77 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    Hallo, ich bin neu hier und suche schon wie verrückt danach aber ich finde einfach nichts.

    also meine frage ich habe mir erst vor kurzem das i9+++ gekauft und hatte nur 3 seiten aber jetzt habe ich nun 6 seiten und diese 3 seiten sind spiele. wenn ich nun darauf drücke steht da ich soll dieses java spiel installieren nur wie mache ich das kann mir bitte einer helfen.
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    766
    Handy:
    Siemens C45
    die kannst du nicht installieren,ist nur blickfang und liesst sich besser beim angebot "mit 6 seiten menue" ha ha,ist nur blöde das man diese icons auch nicht löschen kann
     
  3. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Das sind in der Firmware verankerte Games die nicht instaliert sind und von denen nur die Icons existieren.
    Löschen kannst du sie nicht. Ich hab sie einfach auf die letzten Seiten verschoben und seitdem Ignoriert. ^^

    Edit:
    Ich wollt mal irgendwann an meiner Firmware basteln und schauen wie ich die benutzeroberfläsche ändern kann.
    Icons und Bildchen ändern ist kein Problem, aber kann ich die auch einfach löschen oder muß ich ein ersatz dafür erstellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Die Icons werden leider nicht in jeder Firmware gefunden.
    Und löschen geht nicht. Das wäre ein Eingriff in die Funktionen und das ist (momentan leider noch) nicht möglich.
    Musst also ersetzten, aber nur gleiches Dateiformat und gleiche Größe oder kleiner.
     
  5. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Das mit dem Austauschen wusste ich. Also gleiche oder kleiner größe.
    Und dein Hinweis auf löschen hat mir somitauch einige Abreit erspart. ^^
    Mal schauen wen ich zeit und langeweile hab mal testen.
    Ich hab bei meinem H502 eigentlich auf den 1. blick alle Icons gefunden, kann
    sein das evtl. ein paar nicht da sind aber die meisten standart Icon sind da.
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kann man bei dem Phone die Icons wackeln lassen? Falls ja, müßte jedes einzelne Icon bestimmt 3x zu finden sein.
     
  7. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Ok, eben nochmal mit MTK RES geschaut.
    Ich find wirklich jedes Bildchen auf dem Phone, Zahlen, Tasten usw. u. a. sogar in Arabisch etc. und Hunderte andere Bildchen zum wechseln.

    Aber kein einziges Menu Icon. :ireful2:
    Das wars dann wohl mit basteln.
    Naja bastel ich halt ein paar tastenfeldern. ^^

    Ja Icons Wackeln, aber ich habe keine Ahnung wo die Menu Icons sein sollen.
    Haste noch ein anderes Programm als MTK RES?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  9. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Nunja im Topic gings doch um eben diese Icons. ;)
    Vielen Dank COlonel :thumb_up:
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  11. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Ok, Back to Topic, ich denke deine Frage ist beantwortet gina.
    Falls nicht frag einfach weiter und lass dich nicht von unsere Abschweifungen irreführen. :)