1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 i9+++ roblem mi o2 vertragskarte und Congstar Prepaid Karte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Meinereiner79, 10. Juni 2010.

  1. Meinereiner79
    Offline

    Meinereiner79 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    Hallo,
    habe mir vor einer Woche für 75.85€ bei ebay ein Dual Sim Handy sciphone i9+++ zu gelegt. So wiet so gut--Funtz ja auch fast alles aber nun mein Problem:

    Habe eine O2 vertrags Karte von anfang an drin und funzt ohne problem. nun gut dachte ich und holte mir eine Congstar prepaid karte. das prob. nun ist das einzeln meine o2 Karte egal im sim 1 oder 2 funzt. sobald ich diese congstar karte in sim 1 oder zwei packe startet dieses handy nach kurzer zeit immer neu. das nervt voll und weis nicht weiter--meine O2 karte ist sogar eine umts Karte und die prepaid congstar glaube nicht. also müste eigentlich die congstar karte funzen und die o2 karte nichgt. aber es sit genau anders rum. nun habe ich schon in diesem forum viel gelsen wegen so genannten 72k karten.
    aber verstehe nicht das die congstar auch alleine nicht funzt.
    was soll ich da machen hat da einer von euch profis ein tip für mich?
    habe mir dieses hande nur wegen dualsim zugelegt.
    Bitte hilft mir!!!
    und kann mir einer die einstellung für o2 mms geben--komme einfach nicht weiter!

    mfg
     
  2. Meinereiner79
    Offline

    Meinereiner79 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    mir kommt es vor das das handy nur neu startet wenn ich auf die karte zugreife oder sie kein netzt hat da das handy in unregel mäßigen abständen neu startet.
    bin am verzeifeln. finde das so schade weil dualsim eigentlich eine super sache ist--sag nur eins bei 02 vertag 19 cent pro sms und congstar 9 cent. dafür will ich das haben weil ich keine zusatz packete bei o2 haben möchte.
     
  3. Meinereiner79
    Offline

    Meinereiner79 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    und noch eine frage an euch profis--wie kann ich mein headset lauter stellen? also ich meine gibt es da ein code oder menue code wie ich in die internen einstellungen komme?

    wäre super wenn ihr antwortet.

    danke im vorraus an euch alle.

    mfg
     
  4. Subway
    Offline

    Subway New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci-Phone
    Das Problem mit den O2-Karten (bei mit ist es zusätzlich Fonic) habe ich auch.
    Vielleicht gibt es ja mal nen Softwareupdate für sowas.
    Was die Lautstärke angeht.....schau mal in meinen Beitrag http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=20854 hier.

    Ciao Lars
     
  5. Meinereiner79
    Offline

    Meinereiner79 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    nein glaube das ist hardware bedingt--das sind die karten einschübe--ein neuerer und ein älterer--so glaube ich zu mindest. habe nun mich auf der suche nach alten karten gemacht und sie da ein arbeits kollege hat eine 4 jahre alte o2 prepaid karte--damit werde ich mal testen.
    gib info an euch was ist--ob das o2 an sich ist( netzt oder karten bau art oder ob das echt 72k bedingt ist).
    Die lautstärke hat sich bei mir erledigt--hab nun ein bluetooth headset stereo und das ist super laut--angenehm.
    mfg

    achja subway--ich arbeite bei subway--gr. nur ein zufall??gr.
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  6. Meinereiner79
    Offline

    Meinereiner79 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    Hallo Leute hab nun durch zufall was neues herraus gefunden und zwar kann man dan mp3 player auf landcap umstellen. leider habe ich auch dort keine albem bilder aber immer hin.
     
  7. Merlin6100
    Offline

    Merlin6100 Handyfresser

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect Ka09
    Hi, also ich habe das KA09 mit Java und der neusten Software bei mir laufen eine Vodafone und eine Congstar Karte Problemlos miteinander wolte ich nur mal mitgeteilt haben wenn es noch einen interessieren sollte
    Grüße Merlin
     
  8. Meinereiner79
    Offline

    Meinereiner79 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    Also leute--ich habe nun eine zweite o2 prepaid karte--also somit eine vertragskarte mit o2 flat und eine o2 prepaid mit sms bonus bei aufladung und in alle netzt 15 cent--das funzt jetzt ausgezeichnet--und habe meine probleme voll und ganz beseitigt--alles funzt internet, mms und dualsim. danke für eure "nicht hilfe"
    mfg