1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige i9++++ sciphone4GS neues Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kalli46, 6. Januar 2011.

  1. kalli46
    Offline

    kalli46 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Hallo Leute, möchte gerne einen bestimmten Ton bei einer eingehenden Sms auf der sim2 festlegen, finde aber im Menü nur 10vorhandene Töne,wie kann ich da einen anderen hinzufügen,bei den Klingeltönen war dies kein Problem ?? kann da jemand helfen ??

    Gruß Kalli
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    766
    Handy:
    Siemens C45
    das geht nicht,dafür bräuchtest du ein richtiges OS wie Wm oder Android
     
  3. kalli46
    Offline

    kalli46 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Gut und was bedeutet das genau ?? gibt es eigentlich für dieses Handy irgendwelche updates ? bei den ganzen Bezeichnungen blickt ja keiner mehr durch ??

    MFG
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    766
    Handy:
    Siemens C45

    das du keine eigenen sms töne einstellen kannst und updates gibts auch nicht,es sei denn jemand zieht die firmware und bearbeitet diese,obwohl dort auch nicht viel zu machen ist - heißt also,dein handy wird nicht besser