1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

I9 Touchscreen defekt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von krassekollege, 18. Dezember 2008.

1. krassekollege

krassekollege New Member

0
    Handy:
    I9
    Hallo,

Ich bin nun auch stolzer Besitzes eines iphone clones, hatte aber nur 5 Tage Spass daran. Grund: Seit gestern lässt sich der touchscreen nicht mehr bedienen. Handy startet "normal", aber das display reagiert nicht mehr auf Berührung. Ich kann also noch nicht einmal pin eingeben. Auch komisch: Selbst ohne sim-Karte wird voller Empfang angezeigt. Evtl. ein Software-Problem? Hoffe ja, denn mit der Garantie ist es wahrscheinlich nicht weit her.
    Hat von Euch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen heissen Tipp für mich?

Vielen Dank schon mal.
    Gruß

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Hi,

ich schließe ein Softwareproblem zu 100% aus!
    Grund: Dass der EMpfang zu 100% angezeigt wird, hat ncihts zutun, dass eine Sim drin ist oder nicht. Das zeigt an, dass du den Notruf anrufen könntest. Das geht bei jedem Handy auch ohne SIm Karte!

dein Problem ist eine Hardwarekomplikation. Je nachdem, wo du es gekauft hast wirst dich jetzt mich Rückgabemodalitäten rumschlagen müssen.

3. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
    oder versuchen es selbst zu reparieren, evtl. ist ja nur das Flachbandkabel gelöst, welches das Touchscreen mit der Platine verbindet.

4. krassekollege

krassekollege New Member

0
    Handy:
    I9
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Werde wohl versuchen, das Problem selbst zu lösen. Falls das nicht klappt, habe ich immerhin noch die -sehr teure- Speicherkarte ;-)
    Habe das Teil über ebay in Hong Kong gekauft und denke dass die Aussichten auf Ersatz/Reparatur nicht besonders hoch sind.

5. sally17s

sally17s New Member

0
    Handy:
    i68
    hallo miteinander,

bei mir ist es genauso kann ich mein i9 mit einem normalen usb flashen wenn ja wie denn?

6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,151
    Handy:
    Xiaomi Mi4

Nein, das geht leider nicht.