1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 tv wie in deutscher sprache

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von paule58, 1. Juni 2009.

  1. paule58
    Offline

    paule58 New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 tv und iphone 3g
    moin moin,

    bin das erste mal hier. scheint ein schönes forum zu sein. und ne frage habe ich da auch gleich mal: :yes::no:

    mein kumpel hat sich ein i9 tv bei ebay ersteigert was ja aus china kommt. und wie das nun so ist habe ich das teil hier liegen und soll das mal eben so machen das alles in deutsch ist. aber wie macht man das wenn das überhaupt möglich ist?

    hier mal der link was er da gekauft hat:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=270385624481

    er hat den verkäufer angeschrieben und als antworten kam dies:

    the phone system menu is german the software you can download on your german language website
    this phone have JAVA so you can download the German JAVA software you know what I mean?

    wenn ich es richtig verstehe soll ich deutsches java installieren was ich nirgends finde...:[:see_stars:

    hat den vielleicht mal jemand einen tip für mich, wäre klasse.

    gruß paule
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    schonmal unter Settings->Phone setup->Language probiert?
     
  3. paule58
    Offline

    paule58 New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 tv und iphone 3g
    moin moin :hi:

    jep, habe ich. da ist deutsch nicht dabei. :(

    gruß
    paule
     
  4. Sgt.Pepper
    Online

    Sgt.Pepper Guest

    Laut Auktionsbeschreibung sollte da aber Deutsch dabei sein.

    Vielleicht hat der Verkäufer Eure Nachfrage nach "Deutsch" nur falsch verstanden. Ich würde ihn nochmal speziell nach der "Menu Language German" fragen. Er schreibt ja auch "the phone system menu is german".
     
  5. paule58
    Offline

    paule58 New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 tv und iphone 3g
    moin moin,

    danke für den tip. werd meinem kumpel mal sagen das er ihm nochmal ne email schreibt und nachfragt.
    mal sehen ob wir dann weiterkommen. ich habe mir schon die finger wundgegoogelt. ist sonst echt nix zu finden oder nur sehr sehr schwer. danke dir.
    gruß
    paule
     
  6. paule58
    Offline

    paule58 New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 tv und iphone 3g
    moin moin,

    dies kam heute als antwort:

    I sell many of this phone to German but never here this problem can you take a picture of the language page? because I want to know what is the problem many thanks


    soll ich ihm jetzt ein bild von dem iphone machen, vom menü wo ich die sprache einstellen kann?

    gruß
    paule
     
  7. Sgt.Pepper
    Online

    Sgt.Pepper Guest

    Sieht wohl ganz so aus :)

    Irgendwie kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen, dass da kein Deutsch dabei sein soll.

    Du hast aber schon im Sprachmenü auch mal nach unten/oben gescrollt, ob da nicht doch irgendwo Deutsch dabei ist? ;)
     
  8. paule58
    Offline

    paule58 New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 tv und iphone 3g
    jo, das habe ich gemacht. ich habe dort: englisch, espanol, italien, bahasa melayu, bahase indonesia, ungarn, tieng viet, was chinesisches, greek und noch 2 mit chinesisch oder so. hänge hier mal 2 bilder mit ran...

    diese bilder werde ich auch zu ihm schicken, mal sehen was er sagt.
     

    Anhänge:

  9. Sgt.Pepper
    Online

    Sgt.Pepper Guest

    Gegenüber dem, was er in der Auktion schreibt, fehlen 5 Sprachen :(

    Da bin ich mal gespannt, was er dazu sagt. Ich habe den nämlich auf meiner Beobachtungsliste wegen einem 3,5" 3G (könnte das sharp sein). Wenn das aber bei Dir zu blöd nachher rausläuft, dann kann ich das knicken.
     
  10. paule58
    Offline

    paule58 New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 tv und iphone 3g
    das kam heute:

    OK I see now I think you need return back the phone and I will exchange with the german language

    der ist nett, antwortet schnell. ich würd sagen der ist OK. und du bist auch OK :) vielen dank für die hilfe. :drink:

    gruß
    paule:feuerwerk: