1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

I9+ und 2. SIM Karte?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von zedriq, 2. Juni 2009.

  1. zedriq
    Offline

    zedriq EPIAcenter Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+ (inkl. 8GB), Samsung SGH-E800
    Hi,

    habe gerade folgendes gelesen:

    Kann das jemand bestätigen??
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    es ist besser,damit kannst d uvorbeugen dass du bei der eingabe des pins keine schwierigkeiten hast.ausserdem finde ich,dass ein pin auf der simkarte im falle eines Diebstahls eh nichts bringt,da z.b.sms eh auf den telefon -speicher gehen und man die immer noch mit ner anderen karte lesen kann.Da bringt der Telefon-code mehr meiner meinung nach
     
  3. zedriq
    Offline

    zedriq EPIAcenter Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+ (inkl. 8GB), Samsung SGH-E800
    Jo, dank' Dir, Spemo.

    My thoughts exactly.:drink:
    Wollte eh beide SIM PINs rausnehmen und den Phonelock verwenden.
     
  4. zedriq
    Offline

    zedriq EPIAcenter Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+ (inkl. 8GB), Samsung SGH-E800
    Das ist folgendermaßen gemeint:

    Hatte noch eine Erklärung dazu bekommen. Jetzt ists auch verständlicher.
    Was aber wieder unverständlich ist, ist die 2. Zeile der neuerlichen Mail:

    Also ist diese "1122" für alles mögliche vergeben?
    Hatte auch schon gelesen, dass der Phonelock die "1122" hat. :?

    BTW: Habe mal eine (halbwegs) verständliche, deutsche Anleitung aufgetan. Ist angehängt. ;)
     

    Anhänge:

  5. Sgt.Pepper
    Offline

    Sgt.Pepper Guest

    Überall wo Du im Handy ein Passwort brauchst (auch wenn Du Phonelock einfach nur aktivierst) ist es die 1122. Scheint übrigens das allgemein gängige Passwort bei den China-Phones zu sein.


    Wieso "halbwegs"? Diese Anleitung ist hier irgendwo auch schon verlinkt und ich find sie nicht schlecht. Da hat sich einer richtig Mühe gegeben. Es stehen mehr Infos drin, als jemals auf dem mitgelieferten Faltblatt zu finden sein werden.
    Mal einen Dank an den Übersetzer hierlass - wer immer das sein mag.

    Gruß

    Pepper
     
  6. zedriq
    Offline

    zedriq EPIAcenter Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+ (inkl. 8GB), Samsung SGH-E800
    Okay im Vergleich zur englischen/chinesischen Anleitung mag das stimmen. Dennoch hätte ich mir ein wenig besser verständliches Deutsch gewünscht. Whatever, wenigstens gibts eine Anleitung.

    Danke für Dein confirm mit der "1122". :)