1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9+++ und Alditalk, es geht rein garnichts

Dieses Thema im Forum "WAP und MMS" wurde erstellt von Hannover96, 9. Februar 2010.

  1. Hannover96
    Offline

    Hannover96 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    Huhu:) Ich habe hier jetzt wirklich alles probiert, aber es klappt nichts.

    Habe mir von Aldi die mms einstellungen schicken lassen, nichts, dann von eplus für das w810i , auch nichts, Manuell versucht durch zu steigen, Entweder ist das profil auf einmal nicht da, oder sonst was, :'(

    Ich bin am verzweifeln
    Nen schönes Gerät, aber ohne mms, ist doch mist. Bitteeee helft mir,

    ps. nicht mal Aldi schickt mir noch die Mms einstellungen, habe ich wohl zu oft probiert, lach !!

    Grüßeee
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  3. Hannover96
    Offline

    Hannover96 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    Dankeeeee, :) werde das noch mal in "Ruhe" versuchen, hab echt schon alles probiert, :)