1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 und Internet/GPRS Einstellung unter simyo

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pudel, 31. Dezember 2008.

  1. pudel
    Offline

    pudel New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Hallo zusammen,

    ich kome da einfach nicht weiter. Habe mir von diversen Seiten die Daten zukommen lassen.
    Anscheinend geht das nicht automatisch.

    Weiß jemand wie ih die Zugangsdaten von simyo in das i9 bekomme.

    Vielen Dank.
     
  2. Chicko
    Offline

    Chicko New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    MEIZU M8
    iPhone A88+
    iPhone i9
    CECT F188
  3. pudel
    Offline

    pudel New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Ja, vielen Dank.

    Noch eine frage, funktioniert der Opera mini nicht im Querformat oder sind da Einstellungen im Phone notwendig?
     
  4. Gerd_I68+
    Offline

    Gerd_I68+ New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    funkt einfach nicht...


    ich bin hier voll am verzweifeln!!! Habe mir hier nun soviel durchgelesen. Habe mir die Daten von Mload/Simyo und SE schicken lassen. Aber ich komme nicht dazu einen Pin oder ähnliches einzugeben... Bei mir wird nur angezeigt "new SIM1 setting" Aber wie speicher ich das nun???
    P.S.: Habe die Handys W810i/LG Choclate und Nokia 2610 gewählt...
    Bitte helft mir.

    Gerd

    P.S.: mein Anbieter ist Simyo