1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I9 und jetzt welches Gerät?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von schnork, 21. Juli 2010.

  1. schnork
    Offline

    schnork Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    i 9, F23, i836, htc desire hd, umi c1
    Hallo werte Forenuser,

    ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein i9 gekauft und bin bisher sehr zufrieden mit diesem Teil. Da natürlich auch in diesem Bereich die Technik fortschreitet und ich bei der Fülle der Angebote absolut den Überblick verloren habe, bitte ich um unter Berücksichtigung meiner Wünsche um Eure geschätzten Tipps bzw. Infos.

    Ich suche ein "china mobile", welches ähnlich dem i9 ist, mehrere (ich glaube verschiebbare nennt man das) Displayseiten hat, mit welchem man auch "normal" im Netz unterwegs sein kann (also nicht WAP), was ich über Linux mit meinem Kalender (Lightning Version in Thunderbird) evtl. synchronisieren kann, was eine gute Kamera hat, mp3-Funktion, Autoladekabel, headset.

    Ich hoffe ich erwarte nicht zuviel.

    Klar habe ich mir die eine oder andere Produktbeschreibung durchgelesen, aber da ich ein absoluter newbie bin und lediglich user eines Telefons, kann ich mit der Vielzahl an Info überhaupt nichts anfangen. Klar könnte ich auch auf "das Urgestein iphone" ausweichen, aber das ist mir a) zu teuer und b) wäre ich damit wahrscheinlich mehr als überversorgt.

    Ich bitte nochmals um Eure Beiträge und bedanke mich ganz herzlich bei Euch.

    Gruß